Zum Inhalt springen

Schlachtung X2 HDi, magmarot KJA

Nightmare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Ich schlachte diese Woche einen magmaroten HDi. Der Wagen wurde gut gepflegt, sieht also trotz 335.000 km Laufleistung noch sehr gut aus. Ich benötige für meinen grünen nur technische Teile (speziell Hydractiv) und etwas Innenraum. Für die Einlagerung der restlichen großen Teile fehlt mir aktuell der Platz.

Vergriffen sind bereits Kotflügel rechts und die vordere Stoßstange.

Der Motor springt gut an und läuft ruhig, Zahnriemen ist vom letzten Jahr.

Da ich nächste Woche für längere Zeit nach England verschwinde, muss das Auto bis zum Wochenende aus der Garage raus, ich würde aber ungerne irgendwelche guten Teile in die Presse wandern sehen.

Wer was braucht, bitte schnell per PN melden. Mache dann bei Bedarf Bilder der gewünschten Teile.

Und falls ihr jetzt fragt, warum ich so ein schönes Auto schlachte. Die linke Heulecke ist quasi weg, der Schweller vorne rechts auch und mit den Teilen wird ein sehr rostarmer Xantia optimiert ;)

a6d03f9bf9b5120fa5dca058303fee86.jpg

f8921eb7b906d5f5ee8a293c585bb0a9.jpg

Geschrieben

Ganz vergessen, Standort ist 76855 Annweiler in der schönen Südpfalz ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, Nightmare sagte:

...

Da ich nächste Woche für längere Zeit nach England verschwinde, ...

... zu welchem Verein?:lol: Hörte, die zahlen da ganz gut in ihrer Premier League ....:D

Geschrieben

Platzwart bei ManU. Ich räume nach den Spielen die Kadaver vom Feld ;)

Geschrieben

Jop! Bombengeschäft.:(

Geschrieben

Ups, der Witz war ungewollt. An den Anschlag hab ich gar nicht gedacht [emoji848]

Geschrieben

Sind die Hydractiv Teile mit X1 kompatibel?

Geschrieben

Jein, die Leitungsanschlüsse sind teilweise anders. Da aber die Hydractiv-Teile wie oben geschrieben sowieso für meinen grünen sind, spielt das wohl keine Rolle ;)

Geschrieben

Ich hab Interesse an der Stoßstangenecke hinten links ("Prallelement"), wenn sie noch gut ist. Lack ist egal, aber keine tiefen Kratzer, Beulen und keine fehlenden Rastnasen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, Nightmare sagte:

Jein, die Leitungsanschlüsse sind teilweise anders. Da aber die Hydractiv-Teile wie oben geschrieben sowieso für meinen grünen sind, spielt das wohl keine Rolle ;)

Konnte ja sein nicht das es verkümmert rumliegt .

Geschrieben
Ich hab Interesse an der Stoßstangenecke hinten links ("Prallelement"), wenn sie noch gut ist. Lack ist egal, aber keine tiefen Kratzer, Beulen und keine fehlenden Rastnasen.

Kuck ich mir morgen an Jürgen
Geschrieben

Sind die Zierleisten noch alle top, oder täuscht das Photo ....

Geschrieben

3 von 4 sind gut, aber schon vergriffen. Die Schlachtung ist zudem schon abgeschlossen. Das Auto, bzw. die Reste davon sind seit Samstag beim Verwerter ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier steht noch der komplette Motor inkl. Anbauteilen. Hat zwar schon knapp über 300.000 gelaufen, lief aber bei der Abholung schön ruhig und ist furztrocken. Der bisherige Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet. Falls also jemand nen günstigen Ersatzmotor entweder mit oder ohne Anbauteile möchte, bitte melden. Andernfalls wird er bei nächster Gelegenheit zerlegt und teilweise eingelagert

Erziehtunddröhnt
Geschrieben

hallo nightmare,

ich brauche die spiegelschalen in farbe rot. hast du die noch?

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 16 Minuten, Erziehtunddröhnt sagte:

hallo nightmare,

ich brauche die spiegelschalen in farbe rot. hast du die noch?

Falls er sie nicht hat, ich könnte in Richtung Dezember meine Anbieten, falls es nicht zu lange dauert und nightmare oder andere schneller sind.

Geschrieben

Wie gesagt, das Auto ist seit Wochen in der Presse. Es ist nur noch der Motor da

Erziehtunddröhnt
Geschrieben
vor 22 Stunden, zitronabx sagte:

Falls er sie nicht hat, ich könnte in Richtung Dezember meine Anbieten, falls es nicht zu lange dauert und nightmare oder andere schneller sind.

ok... ich habe keine eile.... ich brauche sie halt irgendwann zum anmontieren. aber dez. wäre ok..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: