Zum Inhalt springen

Xantia X2 Autoradio 4035RDS zu verkaufen

Texasranger65

Empfohlene Beiträge

Texasranger65
Geschrieben

Verkaufe obengenanntes Radio inkl. Betriebsanleitung und Code. Voll funktionsfähig soweit ich es testen konnte, besorge mir noch eine Kassette zwecks Test des Laufwerkes, Gerät ist ja noch eingebaut. Preis VB, Mitbringen nach Xanten natürlich möglich.

Gast zitronabx
Geschrieben

Was möchtest du für das Radio,  ich suche für einen Bekannten.  Gibt's vielleicht noch Zubehör wie cd-Wechsler und Kabel? 

Grüße Eric 

Texasranger65
Geschrieben

CD Wehsler ist da leider keiner im Xantia. Kabel kann ich sehen was ich ausbauen kann, LFB ist ja auch eine dran falls du brauchst kommt das Lenrad auch mit. Baue aus dem Wagen aus was ich denke und der Rest geht auf den Schrott, leider. Ich habe keine Ahnung über den Preis mach einfach nen Vorschlag und ich sage dir OK oder nicht. Ist mir einfach zu schade zum wegwerfen.

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich frage meinen Bekannten morgen mal.

Texasranger65
Geschrieben

Geht klar kannst ja ne PN schicken. Schönen Vatertag noch.

Geschrieben

Bin interessiert - hast pm

Texasranger65
Geschrieben

So, Kassettenteil funktioniert auch, Lenkrad mit LFB hat oben und links deutliche Abnutzungsspuren

18622432_678456352358018_84709015885698418664178_678455932358060_448488665194776

Gast zitronabx
Geschrieben

Das Radio ist ein 3035, Leider bin ich da raus. 

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf 

Grüße 

Texasranger65
Geschrieben

Sorry hast Recht geht aber leider nicht zu ändern die Überschrift. Ist wirklich ein 3035 RDS.

Geschrieben

Ein 3035 ist eigentlich ganz einfach vom 4035 zu unterscheiden, anhand des funktionierenden Cassettenlaufwerks :)

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich habe hier ein 4035, da funktioniert das Cassettenlaufwerk 1a. Ist das etwa untypisch? 

Geschrieben

Schon. Ich habe so ungefähr 4 Stück, bei denen es defekt ist.

Geschrieben

Ich bin leider auch raus.....

Bei meinem 4035 fehlt die Code und der Lautstärkepoti ist defekt. 

Vielleicht hat jemand eines rumliegen ? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: