Zum Inhalt springen

Xantia 2.0 HDI wird verkauft Vorförderpumpe ....

vodasunce1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Da mein Xantia HDI weichen mußte , sind bei mir noch ein paar Teile geblieben  1 x Vorförderpumpe / 1 Paar Spurstangenköpfe ( febi ) und ein Kraftstofffilter alles Originalverpackt , alle Teile mit Versand 45,00 euronen.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Oben steht doch: alles Originalverpackt. Also ist davon auszugehen, dass alle Teile zumindest NOS sind.

Geschrieben

Die Teile sind Neu , nur das viele es für 10,00 euro haben wollen...haben sich paar gemeldet sagen Ich nehme es ..und dann nei wieder was von den...alleine habe Ich für die Pumpe 46,00 euronen bezahlt alles insgesamt 83,00 euronen habe Ich vor ca. 2 Monaten bezahlt ..Ich gebe alles für 40 euro mit Versand.falls jemand Interesse hat kann Ihm Foto schicken...

Gruß

Pero

Geschrieben

46,- für ne Vorförderpumpe ist extrem wenig, welcher Hersteller ist es ?

Geschrieben

Hallo Thorsten

Bei dir hab Ich auch nachgefragt wegen der Xsara Kupplung eventuell wechsel an einem wenn Ich das Fahrzeug kaufe......da Ich noch keine Antwort erhalten habe...weil hab auch einen an der Angel einen Xantia V6 Activa...

Zu der Pumpe es ist nur der Einsatz ..heute würden die Leute am besten 1kg Goldbarren für einen Euro kaufen ...wie geasgt es ist ein Kraftstofffilter und ein Satz Febi Spurstangenköpfe und Pumpeneinsatz von Gepco ....

Gruß

Geschrieben

wie alles sthte zusammen 46,00 euronen mit Versand

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 2 Stunden, vodasunce1 sagte:

wie alles sthte zusammen 46,00 euronen mit Versand

Die Preise schwanken bei Dir aber gewaltig, Wir waren doch schon bei 40,00€ mit Versand.

Geschrieben

sorry 40,00 euro...

Geschrieben

wie der Goldpreis :-) ..:D also wie gesagt 40,00 euronen...

Geschrieben

aber wie gesagt ob 40,00 oder 46,00 viele hätten es gerne am besten für einen euro ...es haben sich zig Leute gemeldet ..gib Bankverbindung her ich kaufe es ..reserviere es für mich ...Ich zahle sofort es ist an mich verkauft ...usw. und es waren cirka 12 Leute alle leere Versprechungen ...aber ist auch egal wenn es keiner will ..irgendwann kommt wieder ein Xantia in die Garage neben andere ...

Gruß

Pero

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: