Zum Inhalt springen

Citroën XM V6 Exclusive ES9J4 5700 EUR

qrli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VIN: ...WH0714 
FOTOS:

https://www.dropbox.com/sh/4ycb0oy5u2ha4aa/AAAIuVEMmtbxS0eenq1kMLaUa?dl=0
https://www.facebook.com/pg/qkcitroenclassics/photos/?tab=album&album_id=879771105494606

KOH Farbe. Eine von ersten XMs mit ES9J4 Motoren. BJ 1997. Auto kurz nach komplett Renovierung. Super Blech Zustand. Kein Rost im Ture, an Schweller usw. Auto hatte lange zeit in Garage gestanden. Federung natürlich lauft in Ordnung. Hydractive funktioniert problemlos. AUX in Audioanlage. Innen ist gewaschen und gepflegt. Alles funktioniert. 4HP20 lauft sehr gut. Getriebeöl war ausgetauscht.

Wir haben folgendes Service gemacht:

11.2015 208000km
-LHM Pompe - neu Dichtungen;
-Druckspeicher Dichtung;
-LHM - Austausch;
-Alle Kugeln Neu (hinten Komfort)
-Neu Motoröl +Filter;
-Ölwanne Dichtung;
-Leitung für Lenkung Austausch;
-Neu Ol in Getriebe;
-Auspuff Sanierung;
-Lichtbirnchen in Innen Austausch;
-Klartextanzeige;
-Neue Teppichen;
-Neu Sicherung-Stecker für Lüftung;
-Neu Lackieren viele Teile
-Neu Alcantara Fahrersitz komplett,
-Neu Scheibenwischern Bosch;
-Neu Linkere Spurstangekopf;
-Fahrspur Einstellung;
-Neu Klimatrockner;
-Neu Antenne;
-Neu Batterie;
-Neu Fensterheber Seile Edelstahl VR und VL;
-Loten verbessern in Zentralverriegelung Modul;
-Schrittmotor reinigen;
-Zierleisten Polieren;
-Unten Windschutzscheibe reinigen

05.2017 209000km

-Neu Zahnriemen;
-Neu Motoröl;
-Neu Motorlager;
-Klima Service;
-Laser im CD Wechsler reinigen;
-AUX in Radio einbauen;

Preis: 5700 EUR

Gast steve hislop
Geschrieben

4HP20?Wenn "Ja"="och nöö", ansonsten nen toller Wagen.

Geschrieben

Bei diesen Angeboten dürfte das Getriebe das geringste Überraschungspotential aufweisen:

Der teurere XM kann, muß aber nicht automatisch der bessere XM sein.

Geschrieben

Oh die innovative Ölanfangvorrichtung ist auch wieder verbaut, wie von dieter_68 in seinem Beitrag zu dem Auto aus der Schminkebude beschrieben: "Am Fahrschemel wurde eine richtig innovative Aerodynamikabdeckung angebracht, welche tropfendes Öl auffängt und erst später runtertropfen läßt. Funktioniert tadellos, man sieht den Ölverlust kaum! TÜV hatte er nach dieser perfekten Arbeit von 10/2015 bis 10/2017 bekommen"

Geschrieben

Herr Polypterus, es Ist nicht fur Aerodynamic eingebaut :) Sondern schmutz und wasser von Motorraum zu reduzieren. 

Geschrieben

Ahhh, noch ein Auto von den "Meistern des Spachteln und Tünchens",

Respekt.

Glaube kaum das sich hier im Forum noch einer übern Leisten ziehen lassen wird. ;)

Und wenn man sich erst mal so einen Ruf verdient hat,

wird es schwer werden einen vielleicht auch mal wirklich guten Wagen an den Mann zu bringen.

Ich mache mir jedenfalls nicht mal mehr die Mühe Fahrzeuge von Euch überhaupt in Betracht zu ziehen,

Sorry.

Geschrieben

Haben Sie irgendwann Auto von uns gesehen? Gefahren, Fotos von Reparaturen gesehen? Glaube ich nicht. Wir haben viele zufriedene Leute mit XMs die wir repariert haben. Wenn Sie keine Ahnung uber uns haben warum diffamieren sie ?

Bitte erste mall vorbei kommen anschauen und dann vielleicht einen Kritik schreiben? 

Finde ich sehr traurig lesen sowas wenn man so viel Zeit un Harz in diese Autos hereinlegt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, qrli sagte:

Haben Sie irgendwann Auto von uns gesehen? Gefahren, Fotos von Reparaturen gesehen? Glaube ich nicht. Wir haben viele zufriedene Leute mit XMs die wir repariert haben. Wenn Sie keine Ahnung uber uns haben warum diffamieren sie ?

Bitte erste mall vorbei kommen anschauen und dann vielleicht einen Kritik schreiben? 

Finde ich sehr traurig lesen sowas wenn man so viel Zeit un Harz in diese Autos hereinlegt. 

Hey Quirly (qrli),

sorry, aber auch wenn Ihr den:
http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/114502-vom-citroen-xm-virus-erwischt/
nicht direkt an Dieter_68 verkauft habt, bleibt der schlechte Ruf dieser "rostigen schwarz verspritzten Baustelle" an Euch hängen.
Hier müßtest Du/Ihr mal dringend Stellung beziehen, wie es dazu kommen konnte, ansonsten bleibt Ihr hier "verbrannt".

Geschrieben
vor 4 Stunden, qrli sagte:

Haben Sie irgendwann Auto von uns gesehen?

Was Du traurig findest oder nicht ist mir völlig egal, wer so was

mit auch noch so cleveren Text verkauft, von solch "Restauratoren" lasse ich prinzipiell die Finger!

Wem hier willst Du denn erzählen, das dieser Zustand in 2Jahren durch falsches Anheben entstanden ist,

wir kennen diese Autos, ich seit 26 Jahren.

Es reicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: