Zum Inhalt springen

Keine Treffen in Unterfranken mehr!?

Empfohlene Beiträge

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Stimmt, ist erst wieder im Mai.

Und dann mit Eintritt: "Bratwurst, Steaks, Nudelsalat, Bier etc. pp."

tschö

ACCM MaxMandlinger
Geschrieben

Wir haben uns gegenseitig doch gar nicht vermisst, oder?

Am 15. Mai ist es wieder soweit, ich freue mich schon riesig darauf.

Also denn liebe Unterfranken bis zum 15.05. um 15:00.

Gruß

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben

Himmel, was heißt hier - nicht vermißt!!!!! Für uns ist es diesmal doch doppelt so lange!!! Dafür hat das HD-Vieh inzwischen 10 Werkstatt-Tage in 2004 :-((((

Fröhliches Schweben

Barbara und Vince

P.S.: Ist einem von Euch schon mal die "Ummantelung" er Riemenscheibe "um die Ohren geflogen"?????? Oder kann sowas wirklich nur mir passieren *lach*

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Hi Barbara,

was hör ich denn da für einen Unterton, bisher war es doch das HD Viehle!!!

Mal ordentlich den A... versohlen und er läuft wieder.

Spaß beiseite, es gibt Tage die möchte man einfach streichen. Ich drück Euch auf jedenfall die Daumen, das wieder Ruhe einkehrt.

Gruß und große Vorfreude auf ein Wiedersehen

Geschrieben

hallo ihr unterfranken wo trefft ihrn euch denn am 15.05 in unterfr. wäre auch gerne dabei,danke. Liebe taxi barbara habe schon ausschau nach dir gehalten aber dich lange nicht gesehen event. könntest du mich inform. wo das treffen stattfindet ich bin übrigens der maler mit dem schwarzen xantia x1 der samstags gerne blumen kauft gruß aus der vw golf hochburg schweinfurt

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Hallo Stefan,

ich kann Dir den Weg nur von der anderen Seite aus erklären. Ist aber supereinfach. Wenn Du von der B8 (aus Richtung Aschaffenburg) nach Marktheidenfeld reinfährst, mußt Du über die Mainbrücke. Wenn Du auf der Brücke fährst, siehst Du linker Hand das Antikcafe.

Das wars schon.

Gruß und wir freuen uns

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben
Xantiastefan postete ich bin übrigens der maler mit dem schwarzen xantia x1 der samstags gerne blumen kauft gruß aus der vw golf hochburg schweinfurt

Hallo Stefan,

war doch so lange auf "der Nase gelegen". Jetzt wirst Du mich sicher bald wieder mal am Markt "erwischen". Dann erkläre ich Dir den Weg genau.

Wir fahren immer Arnstein, Thüngen. Dann links ab (nicht nach Karlstadt) und dann immer geradeaus. Auf diese Weise fällst Du förmlich nach Marktheidenfeld rein. Und dann wieder geradeaus bis zu eine neue Brücke siehst und ein Cafe und dort viele, viele Cits...

Wir freuen uns auf Dich

Barbara und Vincent

Geschrieben

VW golf hochburg in Schweinfurt?

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich finde hier gibt es so ziemlich alles und auch einige Cit. Und spätestens in 14 Tagen ist meiner auch wieder aus seinem Winterschlaf erwacht.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Hallo Stefan!

Willkommen im Club!

Wir freuen uns ueber jeden Neuen, vor allen aus Schnuedelhausen, wo es wohl so wenig C's gibt...

Gruss aus Helsinki,

Christian ;)

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben

Hallo Christian,

bitte erinnere mich im Mai daran, daß ich Euch eine Story über einen Picasso erzähle, dem ein Chip eingebaut wurde.... Und an die Sache mit der Riemenscheibe....

Frohe Ostern an Euch alle

Barbara und Vincent und das Katzenkleeblatt

P.S.: Ist das schön, wenn man endlich eine weibliche Verstärkung hat und nicht nur Männer um sich rum: Dreibein, drei Katereunuchen und zwei männliche Xantias ------ jetzt endlich ein Katzenmädchen *freu*

Geschrieben

Frohe Ostern aus Schwebheim ,freue mich über die rasche und zahlreiche Resonanz auf meine Frage. Ich habe mich schon gewundert die TAXI BARBARA nicht mehr zu sehen, jetzt weiß ich ja warum. Ich werde mich bei dir melden. jp64de: die letzten 2 Jahre sieht man wirklich sehr viel mehr

Cit als früher, wann hat man denn sonst in der 80ern einen CX oder in den 90ern einen XM gesehen? Höchst seltenund ich fand zu beginn der 90er gerade das Heck des XM fantastisch mit den oben angelegten Blinkern die im ausgeschalteten ZUstand nicht zu erkennen waren.Ich hätte heute ge rne noch einen aber meiner Frau gefällt er nicht so gut. Grüße .

Geschrieben

Hallo Stefan!

Auch von mir herzlich willkommen!!! Schwebheim höre ich da? Dann hättest du Anfang der 90er (glaube 92 oder so eigentlich jeden Tag die Chance gehabt einen beigen CX zu sehen und später bis heute einen silbernen XM. Auch der CX hat mich bis in Windsheim im Freilandmuseum der Gasthof abgefackelt ist immer durch Schwebheim schweben lassen ;-)

Viele Grüße

Julius

Geschrieben

Hallo Julius,

Bad Windsheim und Schwebheim sind aber doch ne Ecke auseinander. Wie kommt man auf dem Weg nach Bad Windsheim nach Schwebheim?

Hallo Stefan,

ob die Cit in Schweinfurt in den letzten zwei Jahren zugenommen haben, kann ich nicht beurteilen. Ich fahre meinen XM auch erst seit 3 Jahren und seit dem nehme ich XM, Xantia und Co halt auch bewußter war.

Und viele sieht man einfach nicht. So soll es in Schwanfeld, wo ich arbeite auch einen CX geben, aber gesehen habe ich den noch nie.

Dafür sehe ich manchmal Tom mit seinem blauem XM aus Werneck.

gruß

Joachim

Geschrieben

Mensch Joachim,

jetzt parke ich schon extra draußen ;-)

Hast Du meine E-Mail nicht bekommen? Ist aber schon 'ne Weile her.

Gruß

Gerald

Geschrieben

Ach ja, mach' einfach vor der Kurve das Fenster auf, die Olivenölkonservierung riechst Du meilenweit!

Gell Christian :-)))

Geschrieben

Hallo Gerald,

toll, daß Du heute das Scheunentor weit offen gelassen hast.

Jetzt habe ich wenigstens mal kurz das Heck gesehen.

Leider war ich auf dem Weg zu einem Termin und hatte keine Zeit zum Anhalten.

Jetzt weiß ich ja wo er steht und wenn Du das Tor wieder mal offen lässt, halte ich auch mal an.

Gruß

Joachim

Geschrieben

hallo zusammen,habe seit dem letzten Pfingsttreffen enorm viele Clubpostkarten an alle mir unter die Augen gekommene Cit´s gehängt.

Habe ich vielleicht einen von euch erwischt? würde mich echt interessieren, ob ich vielleicht das eine oder andere Clubmitgleid versehentlich versucht habe zu werben. Grüße aus schwebheim euer Xantiastefan

Geschrieben

b o r s t l gerade wollte ich dich informieren über einen Unterfrankentreff und stelle fest deine Handynr, 0171 1600884 gibts nicht.

Geschrieben

Trefft Ihr Euch Pfingsten?

Da wäre ich wieder meine Freundin in Bamberg besuchen, und fahre diesmal auch mit dem CX hin, weil ich ihren Topolino hohlraumkonservieren und ggf. Schweißen muß. Vielleicht könnte man sich mal treffen.

Unterfranken dürfte ja nicht so weit weg von Oberfranken sein ;)

Geschrieben

So so!

Würstchen als Eintritt, Ein mayabrauner CX mit Olivenölduft und leichte geografische Probleme in Franken. Die Saison fängt ja gut an.

Und dann noch ein CX in Bamberg!!! Mensch Sensenmann ich arbeite in Bamberg, da müßte man sich doch mal treffen. Bei Interesse einfach ein Mail (steht im Profil) senden.

Bis demnächst

Gruss Jenser

Geschrieben

Hi all,

@Joachim

wenn das Tor offen ist, bin ich meistens am Basteln ( oder meine Freundin hatte keine Lust es zu zumachen) Bist jederzeit willkommen.

Hastes gerochen, das Olivenöl? :-)

@Xantiastefan

also ich hab noch keine Werbung von Dir unter'm Wischer gefunden. Wäre eh zu spät gewesen. Auf meinem Xantia pappt schon lange der grüne Sticker.

Die Vorwahl ist 0170 ansonsten stimmt's. Wann und wo trefft ihr euch?

@Sensenmann

zu Pfingsten sind doch alle -außer mir- am Bodensee beim ACC - Treffen. Wir haben Besuch aus Frankreich, vielleicht klappts mit 'nem Tagesausflug.

Auf dem Weg nach Bamberg kommst Du ja zwangsläufig bei mir und Jenser vorbei, da wird sich doch ein kurzes Treffen arrangieren lassen.

Melde Dich halt mal kurz telefonisch (Nr. steht oben) oder per E-Mail, ich kann mich bestimmt für zwei Stunden loseisen.

@Jenser

Die Saison fängt gut an, da hast Du wohl Recht. Aber ich kann keine geografischen Probleme erkennen. Unter / Oberfranken liegt ja wohl so weit nicht auseinander. Von Deiner Haustüre aus dürften es ja nur ein paar Meter sein. ;-)

Wollte Dich schon kurz besuchen, jetzt wo mein CX wieder läuft...a weng neidisch machen, haha!

Bis demnächst.

Schönen Sonntag,

Gerald

Geschrieben

Na, das wird ja langsam richtig hektisch hier...

Hoffentlich halten wir es noch bis zum 15.5. aus? ;-)

@Borstl

Das mit dem Olivenöl klären wir noch. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor soviel Hingabe und Aufmerksamkeit gegenüber einem so schönen CX! - Weiß eigentlich deine Frau von dem Hobby? :)

Gutes Schweben,

Christian

Geschrieben

Hallo Gerald,

am Freitag mittag hätte ich gerne angehalten, mußte aber dringend auf eine Baustelle.

Entschuldige bitte das "Scheunentor". Wie ich am Freitag bei langsamerer Geschwindigkeit gesehen habe, ist das ja keine Scheune, sondern eine sehr geräumige Garage.

So etwas hätte ich auch gerne zum Schrauben.

Werde bestimmt mal anhalten, wenn das Tor wieder mal offen ist!

Gruß

Joachim

Geschrieben

Nein Christian, konnte es die ganze Zeit verheimlichen. Aber jetzt wo Du es im Internet erwähnt hast....:-)))