Zum Inhalt springen

[Suche] Heckstoßstange BX

Robin79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da die Heckstoßstange an meinem weissen BX Gti (Serie 2, weiss nicht ob es da Unterschiede zu Serie 1 gab) leider ziemlich ramponiert ist, suche ich eine neue, bzw. zumindest eine ohne Risse und mit intaktem Zierband.

Gerne natürlich direkt in durchgefärbtem weiss. Sollte sowas gar niemand zu verkaufen haben, wäre ich auch an anderen Farben interessiert (und müsste schauen wie ich das mit "Baumarktmöglichkeiten" weiss lackiert bekomme).

Danke für jedes Angebot

und Gruss

Robin

Geschrieben

@Robin79 Ich hätte eine durchgefärbte Weiße, das ist aber eher ein helles Grau (kann es sein, daß du eigentlich eine Lackierte suchst?). Die hat keine Risse, aber eine kleine Delle an der linken oberen Ecke. Die hatte sie schon, als ich das Auto kaufte, stammt vermutlich vom angehängten Caravan des Vorbesitzers. Läßt sich vermutlich ausbeulen, hab ich aber nie versucht. Und hängt momentan noch am TurboD aus der Signatur, müßte ich also erst abschrauben.

Grüße, Dietmar

djynwyv8za0fy7vqv.jpg

Geschrieben

Ach ja, und die Stoßstangen der Serie1-Limo sehen deutlich anders aus als die der Serie 2:

djypcxastqeoj7l9z.jpg

Geschrieben

Stimmt, und den GTi gab es m.W.n. sowieso nur als Serie II.......

Gruß, Karl-Heinz

Geschrieben

@didomat Also wenn es eine weiss lackierte gäbe, wäre das wohl das Schönste. Tatsächlich ist es aber eine gefärbte in "schmutzig-weiss":

wp2017061009xrhbm8i9fd.jpg

Die ist zwar im Grunde noch intakt, aber falls zu bekommen, würde ich sie gerne durch eine schönere ersetzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, didomat sagte:

@Robin79Läßt sich vermutlich ausbeulen, hab ich aber nie versucht. 

Grüße, Dietmar

djynwyv8za0fy7vqv.jpg

Kunststoffverbundwerkstoffe lassen sich nicht ausbeulen.

Geschrieben

Mit Warmluft kann man das vorsichtig erwärmen und die Delle rausdrücken, richtig schön wird es aber nicht mehr. Zur Farbe: der TRD hatte die Stoßfänger in "Kontrastfarbe", bei weiß war das hellgrau. Der abgebildete GTi hat die Stoßfänger offenbar in Wagenfarbe.

Geschrieben

Da ich auch noch was habe ,kann ich mal nachsehen.....

Geschrieben

Das wäre super, dank vorab!

Geschrieben

8440090846_24eeeb4ac8_z.jpg

Hinten durchgefärbt, vorne lackiert.

Weitere Bilder von durchgefärbten Stoßstangen:

33076491932_3245be1bcc_b.jpg

34150086880_f2790d25c0.jpg

citroen__citroen_bx_19_km__combined__ori

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: