Zum Inhalt springen

Biete Xantia HDI Activa silber -kein Sammlerstück ?

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist kein Auto zum sammeln ,sondern eines zum benutzen. Es sind wohl Schweißarbeiten nötig. Bekomme das Auto am Wochenende und werde mir ansehen ob es lohnt TÜV zu machen.

Hat jemand Interesse daran vielleicht jemand der auch mal was drann richten kann.

Denke es wird was um die 1000 bis 1500 Euro werden.

Genaueres bei Interesse sobald ich  das Auto durchgeschaut habe.

Wegen ein paar Blechen will ich nicht gleich schlachten. Standort Nähe Nürnberg....

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der ne gelbe Plakette ?

Geschrieben

Wenn ja dann könnte er auf Grün gebracht werden.

Geschrieben

Kann ich gern beantworten wenn die Papiere und das Auto da sind.

Geschrieben

Kein Schiebedach  273.000 km  ich denke er ist gelb  D 3

Wenn jemand Interesse hat eine Zeit Activa zu fahren schweiße ich 3 Bleche am Einstieg ein und mach neuen TÜV.

Denke 800 Euro sollten es werden. Würde gern aber die Option haben ihn wieder zum schlachten zu kriegen, wenns soweit ist, echt zu schade das Wägelchen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist jetzt ziemlich TÜV fertig, er reagiert noch etwas ruckelig auf die Seitenkorrektur, vorn war durch das Herumstehen die Anlenkung schwergängig, ansonsten fährt er problemlos .....

• 5 Wochen später...
Geschrieben

So - ist jetzt mein Spaßsommerauto geworden und Ersatzwagen für meine Kunden, im Herbst wird er wohl als Winterauto für einen jahrelangen XM-Fahrer als Schonungsersatz herhalten  ....

Geschrieben

Donnerwetter, muss ich ja glatt überlegen, bei Dir Kunde zu werden. Zu den Zeiten, als ich meinen Xantia noch zu Citroen gebracht habe, gab es als Kundenersatzfahrzeug nur einen C1. Aber von Ostfriesland zu Dir ist es halt doch recht weit, außerdem habe ich hier einen Top-Schrauber vor Ort.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: