Zum Inhalt springen

BX 1. Serie


gastposter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein sehr früher 16 TRS. Nur wenn der schon länger da steht wo er fotografiert wurde dürfte der untenrum komplett aus Blätterteig bestehen...

Geschrieben

Ich kann den Link leider nicht sauber öffnen, der zeigt mir nur kryptischen Mist an. Steht der zufälligerweise in Minden und ist rot? Dann kann ich zumindest schon einmal sagen, wie der Rest ohne den Unterboden aussieht - Hab den schon mit dr.jones besichtigt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, Doppelkeil sagte:

Ich kann den Link leider nicht sauber öffnen, der zeigt mir nur kryptischen Mist an. Steht der zufälligerweise in Minden und ist rot? Dann kann ich zumindest schon einmal sagen, wie der Rest ohne den Unterboden aussieht - Hab den schon mit dr.jones besichtigt.

Ja und ja.

Geschrieben

Ein überteuerter Schlachter meiner Meinung nach mit modrigem und stark verschlissenem Innenraum (Polster & Teppiche), Elektrik funktioniert, Motor dreht. Spritpumpe neu fördert nix, evtl. Motorschaden (die Pumpe wird  von einem Stößel über die Nockenwelle betrieben, soweit ich weiß). Innenradläufe vorne beidseitig hinter der Frontmaske/Lampenträgern durch gegammelt/Löcher. Überall an der Karrosserie einzelne Lackapplatzungen die schon begonnen haben zu rosten. Alle 4 Türen durch gerostet. Schlossmechaniken funktionieren nicht mehr, wohl weggefault. Letzter TÜV 1995. Auspuffaufnahme vom Endtopf war augenscheinlich noch in gutem Zustand. Alle Plastikteile, außer die Stoßstangen, Spiegel und Türgriffe wirkten noch gut erhalten (der Rest ist halt etwas verwittert). Alle 4 Schwellerstirnbleche unten durchgerostet, sonst massiv. Wegen des nicht drehenden Motors ist der Wagen halt komplett abgesenkt und hebt sich nicht. Warum auch immer haben wir nach dem LHM nicht geguckt. Mindestgebot lt. dem Besitzer: 600€. Habe Fotos von den auffälligsten Stellen, auch die von dr.jones. Den wollte ich ursprünglich mal fertig machen, aber gut, dass ich das nicht getan habe...

Keine Servo, Klima, SSD. Aber Boxen in den C-Säulen und A-, B- & C-Säulen Stoßbespannt ab Werk passend zum Himmel. Die Teile sind wiederum gut. 5 Gang Schalter mit Manschette für den RW-Gang. Kofferraum wirkte in den Ecken nicht durchgefault. Auch der Teppich war noch schwarz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...