Zum Inhalt springen

Verkaufsinfo BX


rostman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich ja nicht so richtig in der BX Szene drin bin, kann es vielleicht hier ein paar kurze Tipps zum Verkauf eines BX geben ?

Der BX 19 TRD ist aus 1989 , 145000 km , Saugdiesel , bei mir seit 2001 , die letzten 2 TÜV ohne jeden Mangel , hat das

große E - Schiebedach und keinen Rost , das versteht sich bei "rostman" von selber ,  ist zudem immer ein Garagenwagen

gewesen und seit 2006 nur mit Saisonkennzeichen  5 - 10 .   

Was könnte man realistisch mal ganz grob für so einen Wagen verlangen - oder gibt es überhaupt genug Interessenten dafür ?

Gruß rostman

 

 

Geschrieben

Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder  

Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder  

Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder   Bilder     u.s.w.

Hat er aktuell TÜV ?   Wo steht er ?  wat für ne Faabe ?

Verlangen kann man alles,  ob man's kriegt zeigt sich.

Wenn Du mal noch das eine oder andere Geheimns lüftest kann man vielleicht auch 'n Tip geben ......

Geschrieben

Je nach konkretem Wartungs- und Pflegezustand: Mit frischer HU 1.000 bis maximal 1.500 EUR?

Obwohl in 2 Jahren H-fähig: Euro 2?

Habe selbst kein Interesse, bin auf XM Benziner umgestiegen.

BX Diesel haben einen ganz speziellen und kleinen Liebhaberkreis.

Geschrieben

Jo,

ein BX Diesel Liebhaber ist hier in Hamm mein Kollege Alberto, er war auch aufm BX Treffen vor einer Woche. ;)

Geschrieben

Wenn wirklich (!) rostfrei (sieht man ja erst nach Demontage diverser Teile) und bei der Laufleistung würde ich den Wert eher bei 2000-2500€ ansetzen. Den ganzen Umweltzonenquatsch lasse ich bei einem Liebhaberfahrzeug außen vor, in 2 Jahren kriegt er eh das H. Wenn natürlich kein EURO2 dann ist er noch 2 Jahre lang sehr teuer, das würde den Wert mindern.

Aktuell wirst Du das Geld jedoch nicht bekommen. Noch kein H und ein Serie 2, das ist aktuell nicht das was der Markt sucht.

Geschrieben

Hallo bx-basis,

danke für die Info, der ist wirklich rostfrei, mike sander & co. , hat natürlich EURO 2 wobei der Oxy-Kat immer "geschont" wurde.

hat TÜV bis 10.18 und den Farbcode ETMcR . Es geht mir auch nicht um einen Traumpreis, als alter Mensch mit den üblichen

Gelenkproblemen wird es immer mühsamer sich in einen abgesackten BX reinfallen zu lassen was Passanten oft sehr lustig finden.

Es ist ja nicht eilig, wolle es nur ungern bei den großen Gebraucht- ins Netz stellen, da kommen dann tausend Fragen und etliche

"Superexperten" belagern meine Garage  -  aber da muß ich wohl durch -

Gruß  rostman

Geschrieben
vor 10 Minuten, rostman sagte:

Es geht mir auch nicht um einen Traumpreis, als alter Mensch mit den üblichen

Gelenkproblemen wird es immer mühsamer sich in einen abgesackten BX reinfallen zu lassen was Passanten oft sehr lustig finden.

Man kann den BX auch in erhöhter Fahrposition abstellen. Mit halbwegs intakter Hydraulik hält er diese Position mindestens mehrere Stunden. Dann ist das Einsteigen deutlich einfacher. 

Geschrieben

und dieser Zustand sollte bei einem 150tkm BX eigentlich ausser Frage stehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

als alter Mensch hängt man nicht ständig am PC, war überrascht, mehrere direkte Mail Anfragen, gebt mir bitte etwas Zeit dann kommen auch die

gewünschten Fotos.

Gruß BX  Opa

Geschrieben

dann mal wie versprochen ein paar Bilder,

001.JPG

004.JPG

005.JPG

008.JPG

014.JPG

019.JPG

021.JPG

022.JPG

Geschrieben

Sehr schön ! Gefällt mir !!!!

Wo steht der Gute denn jetzt ???

 

 

Geschrieben

Hallo BerndX2,

ist gerade heute verkauft worden, ist an einen "Kollegen" hier im Club gegangen.

 

Geschrieben

Auch gut.

Freud mich für den Kollegen ! So bleibt er wenigstens in der Familie.

ACCM andrefrey
Geschrieben

.... der soll sich mal outen [emoji4][emoji4]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...