Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Na ja, so schlimm ist aber auch nicht.

Aber ein Jaguar scheint doch auch besser zu Leon2000 zu passen:

"Es tut mir leid, ich habe ihren Hund überfahren."

"Ooh!"

"Ja, in einem Jaaag."

...ab einem gewissen Alter und dem gewissen Stadium leider schon, wenn man ehrlich ist. Also nach "ominösem Wasserrohr", dem zigsten Federbein, der dritten ausgetauschten Festplatte des Bordcomputers...dem...der...des...

Ich hätte es Leon auch in einem Satz sagen können. Ach wie sehr würde ich mir für ihn wünschen, seine Ausführungen entsprächen der Wahrheit.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier Beteiligten weiterhihn entspanntes und vor allem genüßliches Schweben, auch wenn es Euren täglichen, stündlichen...Einsatz erfordert ;):P:D.

Es grüßt recht herzlich und amüsiert vom Hochrhein

Rainer

P.S.: Der im Video gezeigte Jaaaaaaag ist allerdings eben gerade nicht der XF, sondern der XJ und somit der richtige Jaaaaag, welchen es wiederum eben gerade nicht als Sportbrake gibt und daher aus meiner Wahl fiel. Anstatt des XJ, welcher auch kurz auf meiner Liste stand, hatte ich mich auch alternativ nach einem Maserati Quattroporte umgesehen. Nach Lesen des betreffenden Forums wäre ich vom Regen allerdings wohl in die Traufe gekommen. Wobei der XF Sportbrake ein wirklich schickes Auto ist, gerade auch wegen der Luftfederung, aber mit einem Cit. in keinster Weise, was den Fahrkomfort betrifft, zu vergleichen. Eher mit dem Federungskomfort eines Panamera zu vergleichen, also der XF.

Bearbeitet von DJ Ray
Geschrieben
Am 07. Juli 2017 at 14:43 , Leon2000 sagte:

Am 07. Juli 2017 at 14:43 , Leon2000 sagte:

Kann mir keinen anderen Wagen vorstellen. 

Wo kann man denn noch nachschauen ausser mobile und Autoscout?

Die Händler sind ja richtig schlimm. Ganz komische Wesen am Telefon. 

So habe ich mir am Samstag einen neuen geholt. Aber keinen Franzosen. Sondern einen Jaguar XF. Direkt beim Autohaus mit allem drum und dran. Und ich bin glücklich.

DJ Ray sieh es ein....wir sind verarscht worden......

Geschrieben

Kann man sehen, wie man will...:D

Ich jedenfalls bin asümiert, bestens.

Mal sehen, wer hier dümmer aus der Wäsche schaut, wenn der TS von sich und seiner neuen Eroberung ein SELFIE machen lässt und es hier einstellt!

Gruß

Rainer

...muss mal überlegen wie lange das her ist, dass ich jemanden gebeten habe, ob er von mir mal bitte ein SELFIE machen könnte. Ich glaub' das war im Knast. Hatte bei uns im Städtchen zwei auf der Straße im Partnerlook gesehen und dann angesprochen. Ganz höflich gefragt, ob sie schwul sind. Haben mich direkt verhaftet...

Ich glaub ich werd'...

• Like 2
Geschrieben

Wenn ich mir das so durchlese.....das waren aber hoffentlich nicht 2 Polizisten die Du da wegen des vermeintlichen Partnerlooks angesprochen hast? 

Weil Du schreibst..... Haben mich direkt verhaftet......

:o

• Like 1
Geschrieben
..muss mal überlegen wie lange das her ist, dass ich jemanden gebeten habe, ob er von mir mal bitte ein SELFIE machen könnte...

Das geht leider nicht.
Selfies muss man immer noch selber machen, leider. :(
  • Like 3
Geschrieben

...nein Jungs, das ist aber jetzt nicht wahr und nicht Euer Ernst, oder? Das glaube ich jetzt nicht wirklich. Da versucht man seinen feinsinnigsten Humor anzubringen und dann so etwas...tzzztzzztzzz :confused::confused::confused:

Warum schreibe ich es in Großbuchstaben, teilweise fett und unterstrichen?? Ok, hätte noch Anführungszeichen benutzen sollen, aber muss man denn wirklich alles...?? Wie sagt der Schweizer, "isch a Gäg gsii"!

Also ich versuch's ein letztes Mal, mit dem Hinweis, dass ich es nicht erklären werde. In Bezug auf das, was der TS über die hier vereinigten und meinungsgleichen Rentner verlauten ließ.

Warum wir Senioren in Gefängnisse stecken sollten!

Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe eine Videoüberwachung, falls etwas passiert, drei Mahlzeiten am Tag, Zutritt zu einer Bücherei, einen Computer, einen Fernseher, ein Fitnessstudio, Ärzte vor Ort und kostenlose Medizin.

Steckten wir Kriminelle in Altenheime, würden sie kalte Mahlzeiten, Nachtruhe um 19 Uhr, zwei Duschen die Woche und kleinere Räume haben. Außerdem müssten sie dafür 4.000,--€ Miete bezahlen.

Ist es nicht ziemlich traurig, dass wir Kriminelle besser behandeln als unsere Eltern?

Al Capone, no commend...

Schönen Abend noch und eine gute Nacht wünscht vom Hochrhein

Rainer

Habe fertig und muss jetzt fleißig sein...;):P:D

• Like 6
Geschrieben

Hallo Rainer,

klasse geschrieben! Bin voll Deiner Meinung!

(Auch) Rainer

Geschrieben
vor 10 Stunden, DJ Ray sagte:

[...[

Warum wir Senioren in Gefängnisse stecken sollten!

Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe eine Videoüberwachung, falls etwas passiert, drei Mahlzeiten am Tag, Zutritt zu einer Bücherei, einen Computer, einen Fernseher, ein Fitnessstudio, Ärzte vor Ort und kostenlose Medizin.

Steckten wir Kriminelle in Altenheime, würden sie kalte Mahlzeiten, Nachtruhe um 19 Uhr, zwei Duschen die Woche und kleinere Räume haben. Außerdem müssten sie dafür 4.000,--€ Miete bezahlen.

[...]

Es lohnt sich also im hohen Alter kriminell zu werden, ich werde es versuchen, sollte ich in diese Regionen stoßen. :D:P

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 11:45 , prestige sagte:

für den 2.Beitrag im Forum nicht schlecht!

Vielleicht is Leon ja nur seine Zweitidentität... :D

Geschrieben

Die günstige Variante wäre der 2,2er :D

Es gibt sie auch um 4000 Euro, was ist daran jetzt so besonders?

Geschrieben

Dieser dürfte in einen besonders guten Zustand sein.

Zahnriemen auch schon gewechselt.