Zum Inhalt springen

Suche: Sebring ESD BX GTI

Marcel_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für meinen BX GTI noch einen Sebring Endschalldämpfer aus Edelstahl. Hat da zufällig noch jemand einen auf Lager?

Liebe Grüße

Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel,

ich hatte letztes Jahr bei Musketier Tuning einen für meinen Diesel bekommen .Das war so eine Art Abverkauf glaube ich ,vielleicht haben die noch was für den GTI im Lager liegen .

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Die haben nur noch die für die kleine Abgasanlage.

Geschrieben

Genau, nur für die kleinen Abgasanlagen. Und ich würde nur ungerne den Durchmesser verringern. Keine Ahnung ob sich das bemerkbar macht .. 

Geschrieben

Ich denke den hat man nicht völlig grundlos von 45 auf 55mm vergrößert...

Geschrieben

Sebring ist Edelstahl ? Ich kenne nur welche, die völlig zusammengerostet sind, oder verwechsle ich das was ? :)

Geschrieben

Ich kenne nur den unter Raddys und unter Stefan(s) (mit) BX. Die sind wie neu .. aber deren BX'e sind natürlich auch wir neu.. laut Musketier sind sie aus Edelstahl, aber so genau weiß ich es auch nicht .. in der Zeit wo die produziert wurden gab es mich noch nicht :D

Wenn jemand was vergleichbares hat, was ich bisher nicht kenne, kann er das natürlich auch anbieten .. 

Geschrieben

Ich hab mal gehört, innen Edelstahl, außen normales Blech.

Aber wenns was besonderes sein darf, ich hab gehört Ferarri baut auch Töpfe, die unter den BX passen [emoji23]

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schweiß Dir ein schönes Endrohr an den Serientopf, der SEBRING ist am Benziner ohnehin nervtötend laut. In Verbindung mit dem dazugehörigen Vorschalldämpfer geht es in Richtung unerträglich, für echte Masochisten empfehle ich SEBRING ESD plus DEVIL Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, außer dass die Dinger länger halten als irgendwelche polnischen Billiganlagen. Der Vorschalldämpfer hängt nun seit ungefähr 10 Jahren unter meinem Diesel und sieht immer noch so aus wie damals als ich ihn (gebraucht) montiert habe. Der Endschalldämpfer war nach guten 20 Jahren Betrieb irgendwann nicht mehr zu retten und wurde durch eine Bastellösung mit Universal-Edelstahldämpfer ersetzt.

Geschrieben

Edelstahlrohr an Serientopf. Klingt gut, und nicht zu laut.

59897450cc634_2017-05-1222_32_56.jpg.ebf692487efc5d09404bc2f821fc203b.jpg59897456f2985_2017-05-1222_33_15.jpg.d057dbd24b881fe211d291a04b94adff.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, escarabajo sagte:

59897456f2985_2017-05-1222_33_15.jpg.d057dbd24b881fe211d291a04b94adff.jpg

Hey,

Fährst du gerne Rückwärts? :)

Geschrieben

Oder hat lieber mehr Verbrauch dafür bessere Bremsleistung. :D

Geschrieben
Am 8.8.2017 at 13:13 , zitronabx sagte:

Hey,

Fährst du gerne Rückwärts? :)

das waren die Standreifen .-)  die werden nach dem Zufallsprinzip montiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: