Zum Inhalt springen

Xantia X1 1,6 mit TÜV bis 3.2019

sasala

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie vielleicht einige noch wissen habe ich im März den grünen Xantia von Dr. Jones für eine Freundin gekauft.Leider konnte sich meine Freundin nicht lange an dem Wagen freuen,immerhin war er aber einmal in Frankreich und hat nun 210000km runter (+ 5000km seit dem März) .Mängel habe ich bei einer Probefahrt am Sonntag zum waschen so nicht feststellen können,allerdings erzählte meine Freundin das er gelegentlich mal ausgeht und das Heizgebläse manchmal nicht läuft und ein Schieberegler abgebrochen ist.

Ich habe jetzt hier inzwischen 4 Autos auf dem Hof,das ist einfach zu viel :Dund deshalb soll der Xantia in gute Hände kommen.....falls nicht dann vielleicht mein grauer XM,der Gasdrache?....Nun ja,erstmal die Daten des Xantia (ich ergänze und aktualisiere einfach den alten Anzeigentext;))

Vornean mal der Preis: immer noch 700€

• bis auf die Chromzierleisten sind mir keine optischen Mängel aufgefallen,Innenraum gepflegt.
  • 210.000km
  • HU bis 3.2019
  • Schiebedach,keine Klima
  • Velours ,,Lynx" grau - ohne Mängel
  • X1, 1995, 1,6
  • Servolenkung
  • kein Hydractive, graues Velours.
  • federt gut,bremst gut
  • Letzter HU-Bericht, geringe Mängel,Motor ölfeucht.
  • Zahnriemen bei 135.000 gewechselt
  • Kein Maggi-Geruch.
  • Kühlmittel sauber
  • Heuliezecke links leichte Rostansätze, aber über konservatorische Taten hinaus noch kein Handlungsbedarf. sonst kein Rost feststellbar.
  • 8 fach bereift, auf zwei Sätzen Stahlfelgen: Winter Goodyear, Sommer BF Goodridge, jeweils: 175/75R14
  • Radzieblenden Alberville
  • Funkfernbedienung,2 Schlüssel,beide Fernbedienungen funktionieren

img_2987k7s88.jpg

img_29844usj0.jpg

img_2983wksmw.jpg

Geschrieben

Heizgebläse läuft manchmal nicht --> vermutlich Zündschloss.

Wo ist tiefstes Niedersachsen?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Tiefstes Niedersachsen ist Gemeinde Fintel,halbe Strecke zwischen Hamburg und Bremen:D

Geschrieben

Schön da, da oben kommen viel rostarme Xantias her....

Geschrieben

Hebebühne habe ich zwar nicht aber  2 Auffahrrampen so das man da auch drunter gucken kann.

Geschrieben

Ich hätte noch ein original Radio ohne Code dafür. Damit die Lenkradfernbedienung auch wieder was steuern kann. Ist ein eher simples X1 Radio.

Eigentlich wollte das @munich_carlo haben, aber jetzt liegts schon monatelang bei mir verpackt rum...

Geschrieben

Ah,DAS Radio....also im Moment ist ein neues Radio mit BT usw. verbaut,das kann aber leicht wieder getauscht werden:D

Geschrieben

Hmm,gerade sind sehr viele Xantias zu verkaufen...wie kommt das nur?

Geschrieben

Zwei davon sind von mir ;)

Geschrieben

Und dann auch noch ein ganz ähnlicher (SX, 1,6 grün) ganz nah um die Ecke in Buxtehude! Allerdings: TÜV fällig

Bei dem hier eben nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ja ein Markt für gut ausgestattete Xantias ist schiebe ich ihn nochmal hoch.Ansonsten geht er bei Mobile rein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schiebe ihn nochmal nach oben.....Preis ist Verhandlungsbasis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: