Zum Inhalt springen

Für Activa Freunde: Xantia X1 TCT Activa


drophead

Empfohlene Beiträge

Genau. DORT ging es auch ncht um die Werteinschätzung anhand des KM-Standes, sondern um Kosten und Zeit, die durch die Manipulation des KM-Standes vergeudet wurden. Der Wert des Fahrzeuges spielte dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, spätActiva sagte:

Ich hätte den Herrn ja auch gerne am Telefon gehabt - war mir aber nicht vergönnt. Hab ihm ne SMS geschrieben. Wenn er sich jetzt nicht meldet, dann bin ich wohl nicht im Rennen. Mann kann nicht alles haben. Und morgen kommt bestimmt eine viiiel bessere Gelegenheit ... ganz bestimmt ;)

 

Auch eine SMS gescrhieben, keine einzige Anzeichen von Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Bakerman sagte:

Hier, http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/87738-achtung-finger-weg-bei-ebay-v6-break-f%C3%BCr-450-euro/?page=3 , schrieb mal jemand am 31.7.2013 das es Jacke wie Hose wäre ob ein Fahrzeug 100000 oder 300000 km in dieser Preisklasse hätte. ;)

Nach meinem Lesen hast Du NICHT von dem Thread (und dort besprochenen Punkten wie z.B. Manipulation) als Ganzes zitiert, sondern von einer konkreten einzelnen Aussage - nämlich von der von CX-FAHRER, dass (...) bei einem 20 Jahre alten Auto es eh Jacke wie Hose sei, ob es 100tKM oder 300tKM gelaufen habe.

Kommentar zur Laufleistung

Und in dieser allgemeinen Aussage geht es eben doch (nur) um eine Werteinschätzung...und nicht eine offenkundige Manipulation.

 

ABER: AUCH EGAL.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht nicht mehr anzurufen, der Wagen wurde nach Oldenburg für 300,- Euro verkauft.

 

Ich habe eben mit Herrn Grannich gesprochen. War zwar der erste auf seinem Anrufbeantworter, der Oldenburger hatte ihn jedoch zuerst am Telefon.

 

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, fantaweather sagte:

Ihr braucht nicht mehr anzurufen, der Wagen wurde nach Oldenburg für 300,- Euro verkauft.

 

Ich habe eben mit Herrn Grannich gesprochen. War zwar der erste auf seinem Anrufbeantworter, der Oldenburger hatte ihn jedoch zuerst am Telefon.

 

Schade

Mhh, mir hat er gerade erzählt der Wildeshausener mit oldenburger Kennzeichen habe noch 50,- draufgelegt, weil der Wagen so toll ist.

Wer isses?

Übrigens hat ihn der bis heute Besitzer 5 jahre gefahren und nie was dran machen müssen. Nur 5l Öl nachgefüllt. (Hoffentlich auch gelegentlich mal nen Wechsel). Das hat er positiv gemeint im Sinne von zuverlässiges Auto, aber man kann das auch negativ sehen: Jetzt gehts dann richtig los. Aber ich hoffe mal nicht.

Wenigstens brauche ich mir dann erstmal keine Gedanken zur Stellplatzsuche zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

Schade das der Herr Grannich mich so vera... hat.:angry: Habe mit ihm Samstag morgen! gesprochen. Er wollte nach den Papieren schauen sodass ich ne Stunde später mit ihm  bespreche wann und wie abholen. Er wollte ledgiglich die Batterie behalten für seinen neuen gebrauchten "Auto Union" falls der im Winter nicht anspringt.

Wie gesagt ich habe den Wagen von KM-Stand 43000 bis 223000 gefahren. Klar das der so gut gelaufen ist,  War ja auch durchrepariert. Null Rep-Stau.

Ölwechsel hat er nie gemacht hat er mir gesagt, nur nachgefüllt. Der Wagen dürfte also geschätzte 250.000km gelaufen haben. hinten waren noch die von mir gekauften Michelin auf den Foto´s zu erkennen. Vielleicht ist der Wildeshausener hier ja im Forum?  Hätte da noch nen Ordner voller Rep-Doku:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1Activa2-0TCT

Wie der ihn nur erreicht hat, so schwer wie der ans Telefon zu kriegen war. habs Samstag und Sonntag 6mal probiert plus SMS :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War warscheinlich nur Glück.Ich habe ab Freitag bis gestern um die 50 mal angerufen und den nie ans Telefon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Verkäufer sind einfach unberechenbar. Man weiss nie deren Maßstab. Wollen Sie den besten Preis, einfach schnell weg haben oder verkaufen Sie aus Prinzip an den ersten, der sich meldet oder aber den ersten, der ihn persönlich erreicht....alles ist möglich.

Da kann es durchaus passieren, dass Du nach Absprache und langer Anfahrt, womöglich mit Trailer, vor der Tür stehst und der Wagen wurde gerade anderweitig abgegeben.

Wenn schon jemand das Internet zum Verkauf nutzt, dann aber schreibt, er möchte keine E- Mails, weil die sowieso nicht abgerufen werden, da habe ich schon persönlich keine Motivation, hinterherzuhecheln.

Gruß

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50x angerufen?!! Als ich vor Jahren meinen Saxo 1.5 verkauft habe, gab ich nur die Option Emailkontakt an. Selbst über die geschätzt 300 Mails habe ich mich schon gewundert, aber so viele Anrufe wären mir extremst auf den Geist gegangen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Für alle die leer ausgegangen sind: In der neuen ACC-Zeitschrift wird ein grauer X2 V6 Activa mit schwarzem Leder und Schiebedach angeboten. Laufleistung 50.000km.

Aufgerufener Preis 800 Euro. Standort Nähe Trier. Ist allerdings einiges dran zu machen (Zahnriemen, Bremsen, AFS-Gestänge, neue Reifen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird ja wohl Torsten schon dran sein. Ansonsten gib doch mal die Telefonnummer rüber. ich habe leider die ACC nicht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V6 Activa mit 50.000km Laufleistung ist wohl ein Notverkauf oder hat extreme Standschäden. Der müsste sonst wirklich um die Preisklasse liegen, die Marco (Bakerman) für seinen Wagen haben wollte (~€5k)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 26 Minuten, AFS427 sagte:

V6 Activa mit 50.000km Laufleistung ist wohl ein Notverkauf oder hat extreme Standschäden. Der müsste sonst wirklich um die Preisklasse liegen, die Marco (Bakerman) für seinen Wagen haben wollte (~€5k)

Der steht seit dem 03.02.2011 abgemeldet in einer Garage. Außerdem hat er einen instandgesetzten Unfallschaden, über das Ausmaß steht allerdings nichts in der Anzeige.

@fantaweather

Die Kontaktdaten schicke ich Dir gleich per PN, ich weiß nicht ob ich sie hier einstellen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, AFS427 sagte:

V6 Activa mit 50.000km Laufleistung ist wohl ein Notverkauf oder hat extreme Standschäden. Der müsste sonst wirklich um die Preisklasse liegen, die Marco (Bakerman) für seinen Wagen haben wollte (~€5k)

Ist das verifiziert oder eine Vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, munich_carlo sagte:

Die Kontaktdaten schicke ich Dir gleich per PN, ich weiß nicht ob ich sie hier einstellen darf.

PN ist für sowas schon besser... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, SeppCx sagte:

Was ist eigentlich mit dem da, TÜV neu und laut Anbieter durchgewartet und wenig km, hat den schon jemand inspiziert?

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-v6-activa-benzin-silber-97a12554-8843-9579-e053-e350040a1943?cldtidx=1

Frisch durchrepariert und dann abzugeben? Mit Zender Frontspoilerlippe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...