Zum Inhalt springen

Biete Paar Domlager XM neuwertig (gerne Tausch gegen Xantia-Domlager)

Joe-DS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein paar ziemlich neuwertige Domlager für den XM aus einer Schlachtung. Sie haben den großen Leitungsanschluss und die Kolbenstangenbohrung hat oben einen Durchmesser von ca. 17,4mm. Sie sehen von oben und unten sehr gut aus. Ich vermute, dass sie aus einem V6 stammen.

Am liebesten würde ich gegen 2 Domlager für einen Xantia Break HDI hydraktiv tauschen. Also auch großer Leitungsanschluss.

Bilder gerne als Email!

Hat jemand was?

Viele Grüße

Joe

Geschrieben

Ich würde die Teile auch verkaufen, wenn keiner was zum tauschen hat!

Wie gesagt, sie sind wirklich sehr gut erhalten.

Geschrieben

Hm … was heißt bei gebrauchten Domlagern schon »ziemlich neuwertig« …

Und da Du nicht einmal weißt, aus welchem XM sie stammen, weißt Du auch nichts über die Laufleistung. Du weißt schon, dass das Thema Domlager-Durchschuss hier ein heißes Thema ist? Ich jedenfalls würde keine Domlager mit unbekannter Historie einbauen.

Geschrieben

Hmmm, und ich suche jetzt nach diplomatischen Worten... Die Aussage halte ich für Quatsch. Du würdest also die Domlager eines 60tkm XM ungesehen kaufen, weil er wenig Kilometer hat?

Ich jedenfalls nicht. Ich verlasse mich auf meine Hände und meine Augen. Ausgebaute Domlager lassen sich doch gut prüfen und bewerten! Deshalb habe ich mich zu der Aussage "ziemlich neuwertig" hinreissen lassen. Ich kann auch sagen "sehr gut erhalten".

Und ja, ich kenne die Durchschuss-Problematik... Ich schraube mehr, als ich schreibe!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: