Zum Inhalt springen

XM 2.0 16V u. 3.0 167 PS Exclusive zu verkaufen

hydraulikfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich trenne mich von 2 meiner insgesamt 3 XM, weil der XM 2.0 seinen Geist aufgegeben hat.

Der 2.0 ist ca. 300 tkm gelaufen und taugt zum schlachten, hat aber noch Resttüv bis 09/18 und brauchbare grüne Lackteile.

Der V6 ist seit März 16 stillgelegt, Resttüv bis 08.17, rotmetallic mit guten Blechteilen, soweit erkennbar rostfreien Türen, Exclusive-Ausstattung, zum Herrichten oder schlachten.

Dazu gibt es noch einen ganzen Haufen Ersatzteile aus einem früheren Schlachtobjekt.

Wegen Zeitmangel komplett oder einzeln abzugeben.

Evtl. auch Tausch gegen mittelgroßen Kombi mit Automatik.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Eine nicht sehr aussagekräftige Anzeige. Was heißt "Geist aufgegeben"? Ich schätze die beiden XM nach dieser Beschreibung als heruntergerittene Exemplare an, bei denen Jetzt teure Reparaturen fällig sind und deswegen verhökert werden sollen.

Beschreibe doch mal die durchgeführten Reparaturen der letzten 3 - 4 Jahre, nur so kann ein potentieller Interessent überhaupt einschätzen, ob ein Schlachten lohnenswert erscheint.

Aussagekräftige Fotos helfen auch weiter, genauso wie eine ungefähre Preisvorstellung sowie der Standort der beiden Leichen. Alles nicht böse gemeint und als freundschaftliche Unterstützung beim Verkauf gedacht.

Grüße und viel Erfolg!
Karl-Heinz

Geschrieben

Wo kann man die denn abholen? Willst Du dafür noch was haben?

Geschrieben

@Dr.Jones: Hast Post

Geschrieben

Standort?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben

Standort ist bei 34560 Fritzlar

Geschrieben

So, der V6 ist jetzt in der Bucht zu haben, der grüne Vierzylinder opfert noch ein paar Kleinteile und geht dann nächste Woche zum Schrott, da ich weder Zeit noch Nerv habe, dem XM-Thema im Augenblick so viel Zeit zu widmen.

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/182700331358?ul_noapp=true

Als Alltagsauto kommt dann jetzt wohl was aus dem Land der aufgehenden Sonne ....

Geschrieben

Vorsicht vor den letzten Baujahren des mazda 626[emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Grüner vierzylinder, welche Farbe genau? bin schon ewig auf der Suche nach einer Hinteren Beifahrertür in Vert-Amandier..

helles grün Metallic, ggf auch Kotflügel.

ERH ist der Farbcode... recht selten.

beste Grüße, Thorsten

Geschrieben

Das Grün ist sehr dunkel, definitiv kein helles Grün. (Dunkle) Tür kannste aber auch für umme abholen.

Geschrieben

Hi,

iist der V6 ein Automatik?

Geschrieben

danke, für das Angebot, Türen hab ich genug, aber keine in Vert Amandier...

Thorsten

Geschrieben
vor 16 Stunden, fantaweather sagte:

Hi,

iist der V6 ein Automatik?

Ja, Automatik

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: