Zum Inhalt springen

Golf 2 diesel v ou échange...contre citroen bx, xm, ou autre française

didomat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kannse ma nix verkehrt machen für 10.- € !

Geschrieben
vor 49 Minuten, silvester31 sagte:

Da kannse ma nix verkehrt machen für 10.- € !

Oja, der Preis ist ja ein Schmäh. Der steht halt da damit das Inserat gut gereiht ist oder auffällt oder ähnliches.

Er tauscht oder erwartet sich ein Gebot..steht dann weiter unten.

Geschrieben

Hab ich auch schon umgekehrt auf Lebon gelesen... also da wird sich sicher was ergeben für den Vertauscher ;)

Geschrieben

also 10,-€ wären dafür auch das äußerste der Gefühle ;)

Er tauscht oder erwartet sich ein Gebot..steht dann weiter unten. - Stimmt, bonne chance!

Geschrieben

Ich kann ja kein Französisch, des halb hab ich echt keine Ahnung was da steht.

Aber der Golf 2 Diesel an sich ist ein nahezu unkapputbares Auto. Ich hatte mal lange Zeit einen der mich nur verlassen mußte da mir jemand auf Höhe der Fahrertür mit hoher Geschwindigkeit reingefahren ist.

Auch wenn es ein Golf ist ;) ist es so ziemlich der haltbarste den VW je gebaut hat....und der hier bekäme vom Alter her sogar ein H- Kennzeichen.

Geschrieben

Nur ist wohl der Kilometerzähler kaputt, wenn ich das richtig lese, eventuell schon länger, sodass er auch ein paar (tausend) Kilometer mehr gelaufen sein  könnte... . Andererseits - für 10 Euro ist das auch schon egal.

Viele Grüße
R.

Geschrieben

Die Franzosen fahren Deutsche, und die Deutschen fahren Franzosen :D verkehrte Welt.

Jetzt gehört Opel noch zu PSA :P alles wech damit.

Vive la Citroen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: