Zum Inhalt springen

Biete XM Y3 2.1 TD Limo Automat aus 1. Hand


citropower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kumpel verkauft einen:

XM Limo 2.1 TD Y3 Automat Tecnic schwarz mit schwarzem Leder (inkl. Sitzheizung), Schiebedach (dicht) aus erster Rentnerhand mit rund 220tkm. Augenscheinlich Garagenwagen, Innenraum sehr gepflegt, scheint alles zu funktionieren, allerdings mit "Rentnerremplern".

Habe ihn nur kurz gesehen, wird mir morgen gebracht (habe einen Stellplatz frei), dann gibt es mehr Infos.

Für schnellentschlossene Interessenten FP 500€ - Bitte PN.

Standort Wuppertal

Geschrieben

Boah ey ! Mist !  Gutes halbes Jahr zu spät. Leider. "Hoffentlich" zeigen die Bilder, die Du einstellst viel Rost, dann ist es nicht ganz so frustrierend....  ;)

Geschrieben

Trend geht zum Zweit-Diesel ;)

Geschrieben

Also:

 

Tüv bis 11/2017, Federkugeln vorne sind auf jedenfall fällig, Auspuff rappelt im Leerlauf etwas, Rosttechnisch habe ich nur die Beifahrertüre (unten an der Kante) etwas gefunden, ansonsten keine Auffälligkeiten (fährt, bremst, blinkt, leuchtet). Er sollte einmal ausgesaugt und gewaschen werden.

 

Zur Klarstellung: der Verkauf ist lediglich ein Freundschaftsdienst! Mein Kumpel möchte fest 500€ für den XM. Also irgendwelche fiktiven Anzeigen und Feilschversuche zwecklos. Danke!

Geschrieben

schaut doch gut aus... ich mag die kleinen Turbodiesel... nur habe ich schon vier Stück und keinen Platz. schade.

thorsten

 

Geschrieben

Wäre ein schöner Kontrast zu meinem silbernen XM TCT. Vor allem auch beim geringeren Verbrauch.

In einem vernünftigen Zustand werden es gerade als Y3 Diesel nicht mehr. Die Meisten sind verbraucht.

Für das Geld kaufen und mit Saisonkennzeichen fahren wegen der Steuer....

Apropo, ist das beim 2.1 TD Automatik nicht nur Euro 1 ( 574€ ) und kein Euro 2 ( 337€ ) wie beim Schalter ?

Geschrieben

Kommt drauf an was eingetragen ist. Alle Y3 TD konnten nur mit Oxikat nachgerüstet werden. Kann sein daß die Papiere nur für Schalter sind, interessierte damals aber kaum einen. Ein Blick in die Papiere schafft eindeutige Klarheit. Auf noch mögliche Umrüstung / Beschaffbarkeit Oxikat und Papiere würde ich mich dagegen nicht verlassen. Wären auch erhebliche Kosten, außer einer legt eine falsch ausgestellte Einbaubescheinigung vor.

Leider wurden so viele ältere Diesel aus dem Verkehr gedrängt in den letzten 15 Jahren.

Der angebotene Wagen sieht doch nicht schlecht aus, mit original (?) verbautem Leder?

Ich will ihn aus 1.000 Gründen aber nicht :-) Noch nicht mal für "geschenkt" - das liegt aber NICHT am Wagen :-)

Wer sowas sucht, schnell hinfahren mit Hänger.

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, drophead sagte:

Wäre ein schöner Kontrast zu meinem silbernen XM TCT. Vor allem auch beim geringeren Verbrauch.

In einem vernünftigen Zustand werden es gerade als Y3 Diesel nicht mehr. Die Meisten sind verbraucht.

Für das Geld kaufen und mit Saisonkennzeichen fahren wegen der Steuer....

Apropo, ist das beim 2.1 TD Automatik nicht nur Euro 1 ( 574€ ) und kein Euro 2 ( 337€ ) wie beim Schalter ?

Das wäre DER Hingucker in Mainz - der Clubchef wird Augen machen :-)

Geschrieben

Glasdach beachten, für Sitzriesen nicht so sehr geeignet.

Geschrieben

Hat citroklaus Dir schon eine PN geschickt? Der will ihn haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, Dr.Jones sagte:

Hat citroklaus Dir schon eine PN geschickt? Der will ihn haben.

Nope

Geschrieben

Diesel und oxykat egal, so lange hin zum H hat der das auch nicht mehr...

 

Geschrieben

Wirklich niemand der ihn vor dem Schlachtertod retten möchte!?

Geschrieben

ein TD mit dieser Ausstattung ist wirklich selten! und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

 

Geschrieben

Will jemand meinen Xantia Break kaufen? ;)

Bin schon die ganze Zeit am nachdenken wie ichs hinbekomme, aber das dauert bis Ende der kommenden Arbeitswoche.

So ich habe mich als Interessent geoutet :)

Gruss
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Geschrieben

Viel Glück. Drücke Dir die Daumen Flo.

Dann setze mal ein schönes Verkaufsangebot für Deinen Xantia Break VSX 2.0 8V Automatik

Gruß Ralph 

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 14:37 , citropower sagte:

Wirklich niemand der ihn vor dem Schlachtertod retten möchte!?

Ein (unmoralisches) Angebot von mir per PN iegt vor - immer noch besser als der Schlachtertod !

Bisher gab's aber keine Antwort.

 

mfg Klaus

Geschrieben

Offenbar zeigt das, wie tot der Markt für Euro 2 / D3 Diesel wirklich ist. Und bei Euro 1 als Diesel praktisch unverkäuflich. Nur für "geschenkt". Der Wahnsinn. Ins Ausland? Nach Frankreich? Ich fürche fast, da wird es nicht viel besser aussehen. 10 Jahre einlagern. Aber wer soll das bezahlen. Bei 20 EUR pro Monat wären das 2.400 EUR. Geht eigentlich. Na ja, Platz hat eh keiner mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, Citroklaus sagte:

Ein (unmoralisches) Angebot von mir per PN iegt vor - immer noch besser als der Schlachtertod !

Bisher gab's aber keine Antwort.

 

mfg Klaus

Na ja, für die Hälfte würde ich ihn auch nicht verlaufen wollen. Dafür würden sich dann  hier wohl tatsächlich einige "erbarmen", die ihn gar nicht brauchen - mich eingeschlossen.

Traurig, Diesel.

Geschrieben

Selbst für ganz kleines Geld mag im Moment niemand Autos kaufen,siehe mein kleiner Xantia....echt seltsam

Geschrieben
vor 10 Minuten, sasala sagte:

Selbst für ganz kleines Geld mag im Moment niemand Autos kaufen,siehe mein kleiner Xantia....echt seltsam

Die warten wohl alle auf die Zuschüsse für Elektro-Autos nach der Wahl ...

 

mfg Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...