Zum Inhalt springen

Suche BX Auspuff ab Kat für 14 er

Chris007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für meine 14 er BX den Auspuff ( gestecktes System ) ab Kat, Rohr , Mitteltopf, Endtopf. Falls einer was hat , dann gerne anbieten.

Die Nachbauten sind ja nicht so klasse.

Zur Zeit akut den MSD - Mittelschalldämpfer. Beim Diesel soll er ja auch gesteckt sein ;)

Geschrieben

Hi Chris,

Polmostrow ist nicht schlecht, hab den unter meinem Diesel in gesteckter Version, der ist nicht schön, aber recht haltbar. Bei meinem 16ner hält der Polmo schon 10 Jahre!! und ist noch nicht am Ende. Da bekommst Du viel Material für`s Geld:). Ich habe allerdings die Schalldämpfer mit Zinkspray lackiert.

Passung ist O.K.

P.S. Journal ist  "en route"

Grüße

Oli

Geschrieben

Ich kann Dir die gesuchten Teile zum Selbstkostenpreis anbieten, sind von Eberspächer.

Geschrieben

Hallo,

mit originalen Endschalldämpfern vom Break kann ich dich zuwerfen.... müßte halt das Endrohr gekürzt werden, sonst sind sie gleich. Falls Interesse besteht einfach Nachricht senden.

Gruß

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 14:00 , FouR16 sagte:

Hi Chris,

Polmostrow ist nicht schlecht, hab den unter meinem Diesel in gesteckter Version, der ist nicht schön, aber recht haltbar. Bei meinem 16ner hält der Polmo schon 10 Jahre!! und ist noch nicht am Ende. Da bekommst Du viel Material für`s Geld:). Ich habe allerdings die Schalldämpfer mit Zinkspray lackiert.

Passung ist O.K.

P.S. Journal ist  "en route"

Grüße

Oli

Hei Oli,

en route ist gestern angekommen, , erst mal recht herzlichen Dank für dein Heft, echt klasse von dir. ;)

Aber Polmo . . habe ich nicht gefunden bei ebay, oder direkt bei Polmo ? :)

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 15:25 , d_eric sagte:

Hallo,

mit originalen Endschalldämpfern vom Break kann ich dich zuwerfen.... müßte halt das Endrohr gekürzt werden, sonst sind sie gleich. Falls Interesse besteht einfach Nachricht senden.

Gruß

Hei , ja vom 16 - 19 er habe ich noch MSD und ESD, nur die sind mit Flansch, vom 14 er gesteckt. !

Geschrieben

Hallo,

die die ich meine sind gesteckt und OHNE Flansch. Habe ich gestern extra nachgeschaut im Lager. Die mit Flansch habe ich auch. Die Nummer ist 1727K7. Steckt in div. Break drin, 1.9 Saugdiesel, 16 + 19 Vergaser, 14er ( in Deutschland vermutlich BX15) Break...

Gruß

Geschrieben

Die gesteckte Anlage haben alle Saugdiesel, Flachmotoren, TU sowie die katlosen Vergaser-XU (mit wenigen Ausnahmen).

Geschrieben

Hi Chris,

die Schalldämpfer haben ein großes "P" auf den Schalldämpfern, die werden von verschiedenen Händlern angeboten!

Schön, das der Versand von Chevronées" geklappt hat

Grüße

Oli

Geschrieben

hey Chris,

kennst du auch das BX Forum , hast du da auch schon gefragt ?

Wenn du dich da kostenlos anmeldest , kannst du auch auf der Mitglieder karte sehen, wo die BX Fahrer verteilt sind.;)

Geschrieben

... BX Forum? Wo-issen-das?:o

Vielleicht sollte ich mich da auch mal kostenlos....:lol:

Geschrieben

das wäre evtl. ganz ratsam ihr Spezis ;)

und , noch nicht drin ?

Geschrieben

Konkret: Eberspächer, Abgasrohr, Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer, neu gekauft in 2010, trocken gelagert, Komplettpreis bei Abholung 110 EUR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: