Zum Inhalt springen

Orginal 87000km!!! XM V6 BJ. 90

Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Hallo XM Gemeinde,

dieser interessante XM ist zu verkaufen. Es lohnt sich, muss was gemacht werden. Aber die KM sind echt. Den XM habe ich persönlich vor Ort besichtigt. Bei Fragen gerne PN an mich. Nun die Fakten:

https://drive.google.com/folderview?id=0BxuVpzw--Vn1VmFzWk9nTnVKX0k

Citroen XM 3.0 Bj 1990 verkaufen. Bei Interesse steht er Ihnen für weitere Fragen gerne telefonisch unter 015222088740 , Mario Perri zur Verfügung. 

Original 85.000 km. , Kugeln getauscht, TÜV bis Mai 2018, Klimakompressor neu ohne Befüllung, Ölverlust an der Hinteren Zylinderbank im Bereich Fahrgastzelle.

ich habe mir den XM angeschaut… ist in einen guten Zustand für die 27 Jahre. Klima  noch befüllen, ein Domlager muss neu. Preis VB 1900 Euro.

Grüsse 

Rolf

Geschrieben

Hallo Rolf, Weißt du was über die Funktion der zusätzlichen Kabel im Motorraum (und sehe ich da ein Steuergerät vor dem Luftfilter)?

Kugeln gucke ich morgen

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Ja, Martin, das ist ein Marderschutz System.

Ja mit den Kugeln sag mir bitte zügig Bescheid.

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Oh Cool, diese Farbe war bei meinen ganzen Schlachtern Korrosionsmässig am Unauffälligsten ...mein alter 2.0i war ursprünglich auch so und mein V6 in der Garage hatte die auch, jetzt ist er Schwarz

Geschrieben
vor 26 Minuten, Manson sagte:

jetzt ist er Schwarz

Deinem Forumsnamen nach, vermute ich Matt-Schwarz. 

Geschrieben

Hochglanz aus der Spraydose - Meistens Ungewaschen weil die sonnigen Perioden zwischen den Regenfällen meist zu Kurz sind, Gewaschen wird er viel Eher mal im Winter ...wenn er neben dem Mattschwarzen meiner Tochter steht sieht man den deutlichen Unterschied ;)

• 2 Wochen später...
Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

So... laut Mario ist der Preis jetzt bei 1200 Euro für den XM.....

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Mag sein, dass ich irgendwas übersehen habe... aber wo steht der XM?

• 1 Monat später...
Geschrieben

So... der XM ist immer noch da und sollte so langsam ein Winterlager finden. Echt zu Schade zum verschrotten. Wer hat ein Herz für das schöne Schmuckstück?

Geschrieben
Am 6.9.2017 at 21:58 , gaboka0709 sagte:

FB = Wetteraukreis:)

Friedberg genauer, gleich bei mir um die Ecke. Aber 1900,- nee... Egal wie schön er wäre.

Geschrieben
Am 24.8.2017 at 19:02 , Gast EL Lemon_Negro sagte:

Hallo XM Gemeinde,

dieser interessante XM ist zu verkaufen. Es lohnt sich, muss was gemacht werden. Aber die KM sind echt. Den XM habe ich persönlich vor Ort besichtigt. Bei Fragen gerne PN an mich. Nun die Fakten:

https://drive.google.com/folderview?id=0BxuVpzw--Vn1VmFzWk9nTnVKX0k

Citroen XM 3.0 Bj 1990 verkaufen. Bei Interesse steht er Ihnen für weitere Fragen gerne telefonisch unter 015222088740 , Mario Perri zur Verfügung. 

Original 85.000 km. , Kugeln getauscht, TÜV bis Mai 2018, Klimakompressor neu ohne Befüllung, Ölverlust an der Hinteren Zylinderbank im Bereich Fahrgastzelle.

ich habe mir den XM angeschaut… ist in einen guten Zustand für die 27 Jahre. Klima  noch befüllen, ein Domlager muss neu. Preis VB 1900 Euro.

Grüsse 

Rolf

85 tkm. und schon Motor undicht -_- echte 85 tkm oder Italienische :D

Geschrieben
vor 25 Minuten, Thomas Erdi sagte:

Friedberg genauer, gleich bei mir um die Ecke. Aber 1900,- nee... Egal wie schön er wäre.

Am 5.9.2017 at 21:07 , Gast EL Lemon_Negro sagte:

So... laut Mario ist der Preis jetzt bei 1200 Euro für den XM.....

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Wenn er bei 500 ist soll er sich bei mir melden ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, Thomas Erdi sagte:

1900,- nee... Egal wie schön er wäre.

Ein Xm V6 in wirklich gutem Zustand geht gern mal für 7.000, weg. Du suchst also einfach nur ein billiges Auto... Und dann kann man ganz generell von einem Xm nur abraten, denn das ist kein billiges Auto, es wird dich umso mehr strafen je mehr du am Kaufpreis gespart hast. Schau besser nach einem Xsara oder Saxo, da bekommt man für sehr wenig Geld ein Auto, das zuverlässig fährt, bis der Citroen-Liebhaber es zur kommenden HU wegwirft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, TorstenX1 sagte:

Ein Xm V6 in wirklich gutem Zustand geht gern mal für 7.000, weg. Du suchst also einfach nur ein billiges Auto... Und dann kann man ganz generell von einem Xm nur abraten, denn das ist kein billiges Auto, es wird dich umso mehr strafen je mehr du am Kaufpreis gespart hast. Schau besser nach einem Xsara oder Saxo, da bekommt man für sehr wenig Geld ein Auto, das zuverlässig fährt, bis der Citroen-Liebhaber es zur kommenden HU wegwirft.

na dann...sollte er eigentlich schon weg sein. Aber...scheinbar haben die anderen auch nicht da nötige "Kleingeld" oder wenn einer 7000 Öcken hat soll sich bei mir melden :D

Ist für mich nur alter Gebrauchtwagen, und ich habe nur einen und der wird instandgehalten aber wenn ich Geschäft mit machen könnte wären 500,- genug eben weil man noch reinstecken muss. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: