Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Kontaktproblem:

TorstenX1 antwortet nicht auf meine PMs,  wie kann ich ihn erreichen ?

LG

Markus

Geschrieben

Ob Du´s glaubst, oder nicht,  der Mann muß zwischendurch auch noch arbeiten, also seinen Lebensunterhalt verdienen.:):) (Hat Familie!)
Wieviel Tage vermißt Du ihn denn schon? ;)

Fred

Geschrieben (bearbeitet)

So ca. 6 Wochen.....wobei er ja immer wieder hier postet......

Bearbeitet von guzzimk
Geschrieben

PN sind leider begrenzt und manchmal komm ich zb. nur drauf dass da nix mehr geht wenn mir jemand ein Mail schreibt. Leider einer der Schwachpunkte des Forums, eine automatische Verständigung oder ein aufblitzender Hinweis beim Einstieg ins Forum wäre wahrscheinlich simpel zu programmieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, jozzo_ sagte:

... eine automatische Verständigung oder ein aufblitzender Hinweis beim Einstieg ins Forum wäre wahrscheinlich simpel zu programmieren.

Ja Josef, am besten von dir selbst!:)

Klick mal oben auf das Glöckchen (Benachrichtigungen) und dann auf dieser Seite in der obersten Zeile auf >Benachrichtigungen einstellen<. .... Einstellen wie es dir gefällt.

... Bei einer Benachrichtigung poppt dann ein roter Punkt neben dem Glöckchen bzw. dem Briefumschlag daneben auf. Die Zahl im roten Punkt gibt die Anzahl der Nachrichten an.

............................................... Jozzo, du hast PN!

Geschrieben

Also ich bekomme nur wenige PN´s, und wenn ich im Forum Aktivität zeige, dann blitzt eine Meldung auf. Aber vielleicht funktioniert das nicht mehr wenn da zuviel Traffic ist.
Und bei einem Massen-Poster wie TX1 sind das wohl massenhaft PN´s und dann wird es unübersichtlich in der Darstellung hier im Forum..........

Fred

Geschrieben

Bei mir gibts eine Benachrichtigung per Mail und ein roter Kreis ist auch am Kuvert im Forum.

Ich sehe die Nachricht, kann sie lesen, alles prima. Nur sehe ich dabei nicht ob das Postfach schon voll ist.

Erfahren kann ich erst wenn ich extra zum Posteingang gehe, wenn ich mir denke, jetzt könnte es schon ziemlich voll sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem "Massen-Poster" - herrlich, Fred, danke dafür, kenne ich diese Probleme nicht.

Ich denke mir ein Thema aus wie, "Der Dampfblasenabschneider, die ganze Wahrheit", dann drückt einer in Gummersbach auf einen Alarmknopf, und schon habe ich "Kontakt", aber wie!

Bearbeitet von Steinkul
Geschrieben (bearbeitet)

Es passiert tatsächlich gelegentlich, daß ich eine PN übersehe. Das geht so: Komme abends heim und finde in der Übersicht oben rechts den roten Punkt, der mir signalisiert daß ich 5 neu PNs habe. Ich klicke darauf und dann auf die erste PN und beantworte sie. Danach mache ich irgendwas anderes,  und der rote Punkt ist dauerhaft verschwunden. Ich muß mich also daran erinnern, daß da noch weitere ungelesene Nachrichten sind. Genau das vergesse ich manchmal.

Aktuell haben sich mal wieder 2 unbeantwortete Nachrichten in meinem Postfach festgesetzt, aber ich eß erstmal was :) - bzw. Markus bekommt vorher noch eine Antwort auf seine PN von heute.

Bearbeitet von TorstenX1
Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 50 Minuten, TorstenX1 sagte:

Ich muß mich also daran erinnern, daß da noch weitere ungelesene Nachrichten sind. Genau das vergesse ich manchmal.

Dagegen gibt's was.......von Hexal.  ;-)