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Bosch Einspritzpumpe 47 KW 1,9 TGD


citrodom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier für den BX eine

Bosch Diesel Einspritzpumpe
Ist jemand die Teilenummer bekannt?

BX Break (XB)
19 TGD
47/64
1983 bis 1994
3001-232, 3001-433
Geschrieben

Von 83 bis 94 gab es für den 47kW Diesel mindestens 5 verschiedene BOSCH-Pumpen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, bx-basis sagte:

Von 83 bis 94 gab es für den 47kW Diesel mindestens 5 verschiedene BOSCH-Pumpen...

genau das ist das Problem, es steht nur Bosch drauf aber ne Nummer finde ich nicht.

Kanst du es zu dem Fahrgestell einordnen? Danke

Bj. 28.7.93

Fin. VF7xbxv0003xv1219

Geschrieben

Vorne ist die 10stellige Nr. eingraviert (0 460 xxx xxx)

Geschrieben
vor 47 Minuten, bx-basis sagte:

Vorne ist die 10stellige Nr. eingraviert (0 460 xxx xxx)

leider nichts gefunden hinters Pumpenrad,:(

Geschrieben

Auf der Vorderseite der Pumpe, im eingebauten Zustand lesbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, bx-basis sagte:

Auf der Vorderseite der Pumpe, im eingebauten Zustand lesbar.

da ist nichts, nur von oben zu sehen ist eine nummer eingeschlagen 022 307 414.

Die ist über ne andere geschlagen worden die nicht mehr lesbar ist.

Geschrieben

Was soll dass für eine Flickschusterei sein? Da fragt man sich ja schon wie du drauf kommst dass sie für einen BX sein soll.

Geschrieben

Immerhin steht da eine VIN vom BX mit 1.9D und EGR... Über die findet man übrigens nichts raus - wie bei allen BXen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, CX Fahrer sagte:

Was soll dass für eine Flickschusterei sein? Da fragt man sich ja schon wie du drauf kommst dass sie für einen BX sein soll.

hehe :) stammte von meinen bx 19 TGD Break, der mittlerweile die Presse gesehen hat.

Der Motor ist mit der Pumpe wunderbar gelaufen,

insofern wenn jemand interesse hat im Saugdiesel 1,9 und 47 Kw passt.

Geschrieben

Wenn die längere Zeit trocken im Regal lag kannst Du sie der Altmetallverwertung zuführen.

Geschrieben

Was wäre die beste Lagermethode dafür? Ich habe sicher um die 10 ESP rumliegen.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, BX_HUNTER sagte:

Was wäre die beste Lagermethode dafür?

Hauptsache ist generell, dass die Pumpe nicht trocken ist, wie bx- basis schrieb. also komplett gefüllt (da passt eine Menge rein).

Statt Diesel (kann nach längerer Zeit Verharzungen erzeugen bzw. wird schlecht/ Bildung "Dieselpest") würde ich Prüföl nehmen, dass auch für Testgeräte von Einspritzdüsen genutzt wird.

Gruß

Holgi

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