Zum Inhalt springen

[Suche] Frontstoßstange Xantia X1 1.8i 16V, in rentnerbunt

AX furio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich frage mal vorab unverbindlich an - aufgrund eines Auffahrunfalls wird gesucht:

Frontstoßstange für Xantia X1 1.8i 16V (Break) zusammen mit dem Doppelwinkel-Kühlergrill

nach Möglichkeit in rentnerbunt (silber metallic - genauen Farbcode versuche ich noch in Erfahrung zu bringen).

Abholung im Raum Oberbayern bzw. rund um München ca. +/- 150 km grundsätzlich möglich.

Falls weiter weg, stellt sich die Frage, ob seitens des Verkäufers ggf. ein Versand direkt zur Rep.-Werkstatt möglich ist (Übernahme der Versandkosten)

Vorab schon mal merci für jedes Angebot!

LG, Andreas

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Andreas,

frag doch mal bei @TorstenX1an. Ich bin Ende des Monats bei ihm und könnte die Stoßstange dann bis nach Augsburg mitnehmen.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Hi,

ich brauche derzeit alles was ich habe leider selbst.

Nebenbei, der Farbcode ist EYC, und es wäre evt. wichtig ob der Stoßfänger eine SRA beinhalten soll.

Geschrieben

Hätte ich hier in Speyer. Allerdings nur mit Winterpaket.

Gruß Marcel

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Geschrieben

Halt Kommando zurück.... Ist X2 [emoji20] X1 nur in grün und mit schwarzen Parallele Enten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, herrmanndrucker sagte:

X1 nur in grün und mit schwarzen Parallele Enten.

Parallele Enten wollte ich schon immer mal haben. Was rufst du auf dafür ?

Geschrieben

Boah... Autokorrektur und schnelle Finger.... [emoji23] Prallelemente.!!!!

Geschrieben

Dank euch allen!

Den Farbcode kann ich leider (noch) nicht mitteilen, außer ein echt standardmäßiges langweiliges silber metallic...

Das Auto steht momentan woanders, ich kann nicht reinschauen, mein Pa hat nichts Farb-Code-mäßiges gefunden (wurde evtl. bei Vorschaden überlackiert).

Es handelt sich um die Ausführung ohne SRA (Scheinwerfer-Reinigungs-Anlage, korrekt...?),

X1-Stoßfänger mit schwarzen Parallel-Enten :D bzw. Prall -Elementen, und er hat Nebelscheinwerfer...

Ich wage es kaum zu fragen: Gibt es die Stoßstange eigentlich noch neu bei Citroen, und falls ja, wo läge man preislich ca.?

Geschrieben

Die gibt es glaube noch für knapp 350€. Dann was gebrauchtes umlackieren ;)

Geschrieben

@herrmanndrucker Danke für die info!  auch wenn ich grün an sich recht schön fände ;) ... suche ich noch etwas weiter! LG

Geschrieben

push... vielleicht hat doch noch jemand zufällig eine X1 Stoßstange vorne in silber...?

Geschrieben

Hallo,

die X1-Stoßstange gibt es mit dunkelgrauem Schutzbelag und ohne. Welche Modelle hatten den Schutzbelag?

Grüße
Andreas

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor einer Stunde, MarkX2V6 sagte:

Schau mal hier. Das ist Speedy8872 hier aus dem Forum.

Wg. des Transports frag mal @ACCM Chris Falk, der Standort dürfte auf seiner Strecke liegen. Ich könnte sie in Augsburg in Empfang nehmen wo Du sie dann abholen könntest.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 19:39 , munich_carlo sagte:

Wg. des Transports frag mal @ACCM Chris Falk, der Standort dürfte auf seiner Strecke liegen. Ich könnte sie in Augsburg in Empfang nehmen wo Du sie dann abholen könntest.

läuft merci fürs aufmerksam machen Carlo ;)

Geschrieben

Hallo @MarkX2V6, @munich_carlo, @ACCM Chris Falk und alle anderen, vielen hezlichen Dank euch für eure Hinweise und Hilfsangebote! 

Gestern habe ich mit meinem Vater telefoniert (um seinen Xantia geht es) - inzwischen hat seine Werkstatt eine Lösung gefunden, der Termin ist bereits ausgemacht, so dass ich davon ausgehe, dass diese Suche bis auf weiteres hinfällig geworden ist. Danke euch!

Somit kann der Thread erstmal geschlossen werden.

Geschrieben

Servus zusammen,

so solls sein, :)

kurze direkte Wege,

freundlich und hilfsbereit und ausführen ;)

= Citroen Forum , ein starkes Team

immer eine gute Wahl ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: