Zum Inhalt springen

[Biete] Steuergerät für Indexspiegel

spätActiva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich biete hier ein Steuergerät für den rechten Seitenspiegel des Xantia. Auf Wunsch mit Türkabelbaum.

Preis: VS

Gruß Stefan

Geschrieben

Und falls jemand den passenden Spiegel dazu sucht, wird er bei mir fündig. vorrätig sind beide Varianten (die Verkabelung wurde mal geändert). Die neue Variante habe ich auch als Neuteil.

Es geht um den rechten Außenspiegel, der beim Einlegen des Rückwärtsganges in eine frei programmierbare Position schwenkt. Um beispielsweise beim rückwärts einparken den Bordstein sehenn zu können, oder bei Einfahren in die Garage die Finne des am Dach aufgehängten Surfbrettes.

Geschrieben

Ich melde grundsätzliches Interesse an, insonderheit falls es mit dem Steuergerät getan ist, d. h., falls ein normaler elektrischer Spiegel mit dem Steuergerät einklappt. Anderenfalls frage ich parallel bei Torsten an, was er für den Spiegel aufruft, passend zum X1 Orga-Nr. 6972.

Geschrieben

Du brauchst den Spiegel dazu, der hat eine komplett andere Elektrik.

Für die Installation sind ein paar nicht vorhandene Kabel zu verlegen, insbesondere die Anbindung an die Stromversorgung der Rückfahrscheinwerfer und, wenn man meint es zu brauchen, der Diagnoseanschluß (ich glaube, der wurde ab Werk nie verbaut, jedenfalls ist mein Activa mit nachträglich eingebautem Abkklapp-Spiegel der einzige Xantia, bei dem ich dieses Steuergerät bisher auslesen konnte...).

Für einen gebrauchten Spiegel mit Abklappfunktion für den X1 rufe ich 75,- Euro auf.

Geschrieben

Beim Xm Y4 kann man den Außenspiegel von Werk an auslesen.  Bei meinem X2 mit nachgerüsteten Spiegel, ist das auslesen dank Torsten seiner Hilfe möglich.  Warum man den auslesen kann ist mir trotzdem ein Rätsel :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: