Zum Inhalt springen

Xantia X2 Motorhaube und Frontschürze incl. Motorhaube gesucht!

geigerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle! 

Hatte gestern leider eine Kollision mit meinem Vordermann und suche nun Ersatzteile für meinen silbernen Xantia X2 BJ 1999, 90 KW. 

- eine Stoßstange incl. Frontschürze

- eine Motorhaube

Passen da auch die Teile vom X1? Dann wären die Möglichkeiten erheblich größer, fündig zu werden... 

Herzliche Grüße

Angelika 

Geschrieben

Kann ich in vegagrün oder rentnerbunt bieten.

Geschrieben

Was für eine Farbe denn?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Geschrieben

Brauche beides in silber, wenns geht.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, geigerin sagte:

Brauche beides in silber, wenns geht.. 

Rentnerbunt ist silber

Geschrieben

Hallo Bernd, das wusste ich nicht! Dann bin ich natürlich sehr interessiert. In welchem Zustand sind die Teile? (Hast vielleicht Fotos?) Und ist die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern? Ich habe (bis jetzt ) die Exclusive-Variante.

Wo befinden sich die Teile? 

Geschrieben

Wo befindet sich die geigerin? Ich hätte evtl auch was.

Geschrieben

Beides muß vom X2 sein, X1 ist völlig anders. Dürfte sich um einen 1,8i 8v 90 Ps handeln, aber das spielt keine Rolle.

Was aber eine Rollle spielt: Hat der Wagen eine Scheinwerferreinigungsanlage ? Der Frontstoßfänger ist dann spezifisch, nur mit wirklichem Können anpaßbar wenn keine vorhanden ist beim Spenderwagen.

Geschrieben

Hallo Joe-DS,

ich wohne in Landsberg am Lech (Oberbayern).

Geschrieben
vor 9 Stunden, geigerin sagte:

Hallo Bernd, das wusste ich nicht! Dann bin ich natürlich sehr interessiert. In welchem Zustand sind die Teile? (Hast vielleicht Fotos?) Und ist die Stoßstange mit Nebelscheinwerfern? Ich habe (bis jetzt ) die Exclusive-Variante.

Wo befinden sich die Teile? 

Guten Morgen,

die Sachen, die Du brauchst, sind hier. Fotos kann ich gerne machen, allerdings komm ich erst morgen früh wieder in meine Halle. Das Kernproble, wird mein Standort sein, ich lebe in der Nähe von Osnabrück, also im Norden dieser Republik. Der Versand über eine Spedition wird zu teuer werden und ob sich hier wer findet, der Dir die Sachen mitbringt, müsstest Du dann klären.

Lieb Grüße aus Stemwede, Bernd

Gast munich_carlo
Geschrieben

Am besten @ACCM Chris Falk kontaktieren, m.W. fährt er im wöchentlichen Turnus von Norddeutschland nach Landsberg am Lech.

Geschrieben
vor 6 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Guten Morgen,

die Sachen, die Du brauchst, sind hier. Fotos kann ich gerne machen, allerdings komm ich erst morgen früh wieder in meine Halle. Das Kernproble, wird mein Standort sein, ich lebe in der Nähe von Osnabrück, also im Norden dieser Republik. Der Versand über eine Spedition wird zu teuer werden und ob sich hier wer findet, der Dir die Sachen mitbringt, müsstest Du dann klären.

Lieb Grüße aus Stemwede, Bernd

Hallo Bernd, 

ich versuche, einen Transport zu finden. Kannst du mir auf jeden Fall die Fotos zikommen lassen? 

Grüße aus Landsberg am Lech

Angelika 

Geschrieben

Jo, das würde gehen,

Julian hab ich gestern Teile mitgebracht,

Fred bekommt Montag seinen Kotflügel und könnte bei Bernd die Teile abholen und am Freitag Morgen in Landsberg am Lech bei dir anliefern. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, geigerin sagte:

Hallo Bernd, 

ich versuche, einen Transport zu finden. Kannst du mir auf jeden Fall die Fotos zikommen lassen? 

Grüße aus Landsberg am Lech

Angelika 

Hallo Angelika,

die Fotos bekommst Du nachher, also in einer guten Stunde noch.

Gruß, Bernd

Geschrieben
vor 3 Stunden, ACCM Chris Falk sagte:

und könnte bei Bernd die Teile abholen

Moin,

wann wärst Du denn dann hier bei mir? Ich muss das auch ein wenig planen, weil noch Alles angebaut ist

Geschrieben
vor einer Stunde, berndjetztmitxm sagte:

Moin,

wann wärst Du denn dann hier bei mir? Ich muss das auch ein wenig planen, weil noch Alles angebaut ist

Meine Route geht Montag, , Fürstenau - Bad iburg -Bohmte - Uchte - , in Bad Iburg ca. 11.45 - Bohmte 12.30, ,

in Belm will ich mich mit Fred treffen, ihm seine Kotflügel aus Wuppertal mitbringen von Andi, der bei mir Reifen aus Kiel abgeholt hat , , ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, Henry K sagte:

das klappt wie am Schnürchen hier !!!!!

Moin,

aber sischer doch , einmal quer durch Deutschland , das zweite mal Teile Transport innerhalb einer Woche, , wie das passt ;)

Geschrieben

So, gestern bei Bernd aufn Kaffee abgeholt,

sehr interessant, wieder einen patenten Schrauber  kennen, , ;) gelernt

Geschrieben

Sehr schön!

Freitag dann noch zu mir, dann wird mein Auto wieder hübsch gemacht.

Geschrieben

@berndjetztmitxm wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, dann hast du noch eine Haube in vegagrün für nen X2? In welchem Zustand ist denn die und was möchtest du dafür haben? Die vom Xantia meiner Frau ist nicht mehr wirklich schön und meine "Versuche" das zu verbesseren haben es eher noch schlechter gemacht.

Cheers

Neil

Geschrieben
vor 15 Stunden, nwarden sagte:

... verfolgt habe, dann hast du noch eine Haube in vegagrün für nen X2?

Hallo Neil,

die Haube ist noch recht gut. Keine Klarlackablösungen nur leider eine kleine erhabene Delle links ziemlich vorn und sie ist in vegagrün und von einem X2, noch angebaut.

Gruß, Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: