Zum Inhalt springen

Biete Xantia Mittelarmlehne - Zubehör 50 Euro

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

incl Versand

Wollte die eigentlich in meinen Onyx bauen. Leider steht die Lordosenstütze an der Konsole an da ich Fensterheber hinten habe - so baut das zu hoch auf.

Grüße Rü

Geschrieben
vor 9 Minuten, kroack sagte:

Reserviert

ich seh grad du bist online :)

Ich nehme an du hast den XM gefunden, hoffentlich auch das Stoßstangeneck das ich als Not-LHM- Auffangwanne unter das Leck gelegt habe ...meines Erachtens dürfte der Sammelrücklauf die Wurzel des Übels sein in Anbedracht der Leckölmenge, Intensität und Position ;)

Geschrieben

Danke für die nette Tropfspur quer übern Hof

Geschrieben
vor 20 Minuten, kroack sagte:

Danke für die nette Tropfspur quer übern Hof

So viel kann das doch nicht gewesen sein, beim Aufladen hat er auch kaum was verloren (musste ihn ein paar Meter zum Anhänger fahren weil alles vollgeparkt war), erst auf dem Anhänger als ich ihn entlastet hab.

Geschrieben

soll ich Tropfen zählen gehen ?

Geschrieben

Ja ja, die Kieselsteine der Moderne. Kinder im Wald loswerden: Niemals mit einem XM hinbringen! ;)

Gruß

Holgi

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut. Kunde kommt an: "Oje, mein Wagen dampft und spritzt regelrecht !" - Wo steht er ? "Vorne beim Tor!" - Ok, hast du was druntergelegt ? - (überrascht-blöder Gesichtsausdruck...)

Dieses Ölbindemittel ist wirklich gut. Und nein, es ist beileibe nicht dasselbe wie Katzenstreu. Außerdem deutlich günstiger :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: