Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Citroen C4 Coupe 1.6Hdi 

Mein Gebläsemotor geht nicht hab ein klimaautomatik motor ausgebaut und getestet es geht.Kabeln getestet geht auch. Dann nach habe ich wiederstand gewechselt tut auch nicht klima bedienteil neue hin gemacht tut auch nicht kann mir bitte jemand helfen?Dankeschön

Geschrieben

Hast Du denn den richtigen Widerstand benutzt? Es gibt da ein Modul mit Widerständen und eines mit Transistoren für die Klimaautomatik, die sich verblüffend ähnlich sehen.

Gernot

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab wiederstand direkt von citroen gekauft hab es eingebaut es läuft so erst in 12sekunden und so in 12minuten geht es aus.Wo liegt das modul mit wiederständen könnten sie mir es beschrieben bitte.

Mfg

Geschrieben
vor 21 Stunden, Sfa20 sagte:

Hab wiederstand direkt von citroen gekauft hab es eingebaut es läuft so erst in 12sekunden und so in 12minuten geht es aus.Wo liegt das modul mit wiederständen könnten sie mir es beschrieben bitte.

Mfg

Wo liegt das modul mit wiederständen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, Gernot sagte:

 

1276604546_406_FT103481_heaterdetail.jpg

 

Nr. 2 in meinem Link.

Gernot

 

Habe ich neue drauf mittlerweile Lüftermotor auch ausgetauscht tut sich nichts alles neueteile zum kotzen.Hast mir vielleicht andere tipp?

Mfg

Geschrieben

Gib doch einmal die ORGA Nummer Deines Autos an. Damit könntest Du prüfen, ob das richtige Teil bei Dir eingebaut wurde.

Gernot

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

Würde das Problem behoben?

Mfg

Chris

Geschrieben

Nach 3 Jahren schwierig zu sagen.

Als mein Gebläse ständig 100% lief und ich das Teil(2) getauscht habe - war mein Problem behoben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hab einen c4 gekauft Gebläse pustet nicht ist bj 2013 1,6 diesel 

kann mir da einer weiter helfen an der Konsole brennt alles und wird alles angezeigt 

Geschrieben

Tja, wie schon oben gezeit, entweder ist die Leistungselektronik hin, das Teilmit den Stacheln, oder die Sicherung oder die Verkabelung.

Mußt du suchen. Sehen alle Stecker gut aus und liegt auch Spannung am Stecker zum Igel an, dann ist die Elektronik, vermutlich die Mosfet Transistoren, im Igel hin.

Hatte wir öfters im PSA Forum naan.de, als PSA die Anzahl der Transistoren von 3 auf Zwei reduzierte. Fing an mit Pfeifen der Ansteuerung und dann war Schluß.

Ist nicht selten, der Defekt.

Jens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...