Zum Inhalt springen

Verkaufe Projekt: ID Break 21 F-K 1973


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich trenne mich von meine Oldtimer. Ich dachte ich könnte die alle restaurieren. Habe inzwischen ein Paar Kinder bekommen und eine Frau die gefühlt Tags und Nachts arbeitet. Und ich bin gerade mit ein Freund bei die Restaurierung meine Ente und seine Jaguar. Ich wollte mein Mercedes verkaufen, aber eigentlich braucht er weniger Arbeit als den Kombi, dass ich jetzt verkaufe.

Ich habe schon in Internet der ID 21 Break eingestellt. Wenn einen von Forum es will, kann ich einen freundlicher Preis machen. Ja er ist krank. Aber Schrott ist er auch nicht. Hier der Link zu Ebay.

https://www.ebay.de/itm/272956002711?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Habe auch 3 CX Serie 2 diesel und Turbo diesel. Ich weiss nicht wirklich was damit zu tun:

Der einer ist ein Kombi diesel. Eingentlich nur für Teile. Ich wollte das Getriebe nehmen für meinem braune Limousine Turbo Diesel.

Dieser braune Limousine hat eine französische Zulassung, ist angemeldet und fährt. Aber wie gesagt, er sollte eine gute Service kriegen.

Der zweite CX turbo diesel ist auch eine Limousine, silber. Ich hatte ihn gekauft um ihn wieder fit zu machen. Startet, geht hoch...aber...keine Zeit für mehr.

Viele Grüße

Michel

 

 

Geschrieben

Hm, 4500 ? Ich weiß nicht, sind Breaks in dem Zustand so teuer ? Uff.....

Carsten

Geschrieben

Sorry Jungs,

In die falsche Kategorie habe ich der Thema geöffnet.

Ich schiebe ihn zum Verkaufabteilung.

Grüße

Michel

Geschrieben

Hi Carsten, hast du recht, habe vergessen den Preis zu ändern. 

Geschrieben

Hi, ich sags ja ungern, aber ich hab schonmal nen 23 Break (Break = Bruch) restauriert. Ist 25 Jahre her, aber das ist, wenn man die bis aufs Chassis runterstrahlen muss und DANN noch ne Menge Löcher hat, RICHTIG viel Arbeit. Grad das Heck mit den vielen runden Blechen und Sicken ist echt nicht ohne. Und kaum Teile zu kriegen. Für originale Seitenteile hätte ich echt was gegeben, aber die waren 1992 schon nicht mehr zu kriegen.

Dann noch Türen sanieren etc. - viel, viel Arbeit.

Ich bin sehr gespannt, ob er für den Startpreis einen Bieter findet, bzw. was am Ende rauskommt. 

Also - ich wünsch Dir und dem Auto natürlich das Beste, und ich bin kein Markt- Kenner oder so, aber ich persönlich würde mir so viel Arbeit halt nie wieder kaufen wollen. Andererseits sind Breaks halt selten, von daher, WENN man einen will, und als Projekt, muss man halt auch gucken, was der Markt anbietet, viele sind es ja leider nicht mehr.

Carsten

Geschrieben

Carsten,

leider liegst du wieder richtig. Viel Arbeit muss geleistet werden. Aber meine Erfahrung nach musst du fast das gleiches leisten mit Autos die 8.000-12.000 Euro kosten. Entweder hat ein Auto kein Rost oder Rost. Den Weg inzwischen ist immer ein Nest voller Überraschungen. Da ist keine Überraschungen.  

Ich muss aber erklären dass den Preis kein Startpreis ist, sonder ein Sofortkauf Preis. Für die Mitglieder hier ist es noch weniger. Nach meine Recherche ist es zur Zeit der billigster Deutschland, der Papieren hat, was in Bremen Land nicht unwichtig ist.. Kann aber mich irren. Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden: 01755321081.

 

Viele Grüße

Michel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...