Zum Inhalt springen

Hydraulik Druckverteiler hinten

exsaxofahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Druckverteilerdose an der Hinterachse Xantia 1.8 16V Breake nennen?

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 9 Minuten, exsaxofahrer sagte:

Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Druckverteilerdose an der Hinterachse Xantia 1.8 16V Breake nennen?

Mach mal ein Foto davon und stell es hier rein. Ich schlachte gerade einen 1,8 16V Xantia Break. Zumindest ist der hinten komplett trocken.

Geschrieben

Das ist das Teil neben der Absenkkugel mit den vielen Hydraulikleitungen, glaube zwei für Bremse und zwei für Federkugel und natürlich der Zuleitungen

Geschrieben
Das ist das Teil neben der Absenkkugel mit den vielen Hydraulikleitungen, glaube zwei für Bremse und zwei für Federkugel und natürlich der Zuleitungen
Meinst du mit Dose den Höhenkorrektor? Also ein Teil wo eine Mechanik mit einer Feder etc dranhängt?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Geschrieben

Die "Absenkkugel" ist ein Bremsdruckspeicjer und das Teil was an dessen Halterung sitzt ist das AntiSink-Ventil. Da gehen wenn ich mich nicht irre 5 Leitungen dran.

Geschrieben

Meinst Du das Teil?

Das wäre dann der Höhenkorrektor.

Gruß, Karl-Heinz

9F9828CE-641E-412D-9325-E8CE3BBE2145-44282-000014475C0171CC.jpeg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Höhenregeler ist das Teil, teuer aber noch zu haben^^ Danke für die mühe

Geschrieben

Kauf deiner Frau von dem gesparten Geld was schönes. B)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: