Zum Inhalt springen

XM Y4 Ambulanz zu verkaufen

schuemanski

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe kürzlich wieder Herrn Kobold aus Basdorf (nördlich von Berlin) getroffen.

Er bat mich seinen XM Y4 Ambulanz noch einmal im Forum anzubieten.

Er braucht den Platz und fände es schade, wenn er auf den Schrott ginge, da die Karosserie wohl noch gut ist. Außerdem würde er ihn gerne in die Hände eines Citroenfreundes geben. Der Motor ist wohl vorhanden.

Er würde ihn auch günstig abgeben. Er sprach von irgendwas um die 200 €.

Bei Fragen und Preisverhandlungen bitte Herrn Kobold direkt zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr anrufen: 03339770742.

Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, war nur als Fotograf tätig.

Grüße

Reinhard

large.DSC_0289.JPG.a4145f890aa704df78e5a47fa8fc5d92.JPGlarge.DSC_0286.JPG.9b9b67c58bd5b14553398d7a3969046a.JPGlarge.DSC_0284.JPG.a5645f4dfe19d68f21dbbf474150b336.JPGlarge.DSC_0285.JPG.268db5ec5bbacb2893b493797358e839.JPG

Geschrieben

Viel Phantasie und etwas Lack - fertig ist der Hanomag

Noch mehr Phantasie, in Augen den Glanz - fertig ist die Ambulance :)

Es ist halt doch einiges zu tun und das schimmlige Lenkrad läßt nichts gutes vermuten. 

Viel Glück beim Verkauf.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sorry fürs ausgraben, aber ich habe vergessen, hier zu posten.

Die Ambulanz steht seit Mitte letzten Jahres bei mir. Allerdings kann man nur noch das Dach gebrauchen, die Karosse ist komplett vergammelt.

Suche daher latent nach einem weißen Y4 Break als Karosseriespender. Idealerweise ein 2.5TD mit Motorschaden oder ES9J4 mit Getriebeschaden, aber auch andere größere mechanischen Defekte sind gern gesehen. Gerne Leder innen (elektrisch, beheizt, Sidebags). Unfall- und rostfreie (!) Karosse.

Geschrieben

Danke, aber das wird vermutlich ein 2.1er mit Boschpumpe sein, sowas kann ich nicht gebrauchen.

Geschrieben

einen 2,5er Break, natürlich mit Motorschaden, kann ich dir liefern ;)  wie die Karosse aussieht, muß sich erst noch zeigen. 

Geschrieben

Ja, weiß ich doch Martin, wir hatten ja wegen dem Fahrzeug bereits telefoniert. :) Weiß musser aber sein. Sonst wirds dem TÜV-Prüfer vielleicht verdächtig. :D

Geschrieben

Die Karosseriefarbe ist doch notfalls schnell anzupassen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
9 minutes ago, williamc0c said:

suchen jetzt ein Gebrauchtwagen RAV4 Diesel weil ich habe Familien mit fünf Kinder 

Beides schlecht für deine Umweltbilanz...

Geschrieben

Wer Familien mit 5 Kindern hat schert sich eh nicht um die Umweltbilanz.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hat schon mal jemand ausgerechnet, wieviel CO2 beim durchschnittlichen Geschlechtsakt freigesetzt wird?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

...beim durchschnittlichen Geschlechtsakt...

Durchschnittlich gut oder durchschnittlich lang....? ;)

Geschrieben

Durchschnittlich? Sorry, da kann ich nicht mitreden :D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb munich_carlo:

Hat schon mal jemand ausgerechnet, wieviel CO2 beim durchschnittlichen Geschlechtsakt freigesetzt wird?

Psst. :o - Wenn das Mutti Merkel und die heilige Greta mitbekommen, wird schnackseln - natürlich nur in Europa - auch noch verboten.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb alienblut:

Psst. :o - Wenn das Mutti Merkel und die heilige Greta mitbekommen, wird schnackseln - natürlich nur in Europa - auch noch verboten.

Die heilige Greta hat gestern ja in Rom ihr Fett wegbekommen.

Mutti kann das ruhig Auch noch besteuern, wir machen das doch eh nur hinter geschlossenen Vorhängen. Die paar die damit angeben wie oft sie es tun könnten dann damit prahlen wieviel Steuer sie bezahlen :D 

Geschrieben

Gehts hier um ein Auto, oder um Greta-Bashing?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: