Zum Inhalt springen

die wahrscheinlich blödeste frage der welt: was ist mit westhofen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aber … ich war noch nie auf einem treffen etc. hier fällt immer der begriff "westhofen". klärt mich mal auf. wer trifft sich? ist das nur CX? oder alle? oder acc? soll ich auch mal kommen?

Geschrieben

danke Phillip,

der link auf der cx-club seite ist mit der citroenale verlinkt, da gibt es leider keine infos zum kommenden treffen.

wer aus dem berliner raum fährt hin?

Geschrieben

Du musst in der kleinen Leiste auf "Berichte" klicken.

Aber der Link gehört korregiert, dassis richtig... genauso wie Deine schreibweise von Philipp

;-)

P.

Geschrieben

Hey Philipp, haben Deine Eltern in Marburg studiert?

Deine Schreibweise ist nämlich eher selten, ich kannte bisher nur den Landgrafen Philipp...

>>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

Nu schreib doch endlich einer daß das Treffen am 10./11. Juli ist (herrgottnochma)l ;)

Der schwebende Robert
Geschrieben

...und dazu noch in WESTHOFEN... ;-)

Geschrieben

das ist in der Nähe von OSTHOFEN.

Geschrieben

das wiederum liegt nicht allzu weit entfernt von Alzey in Rhoihesse.

Geschrieben

Das hier war auf dem ersten CX-Treffen:

Wir:

cxe1.jpg

Wasser (fliessend):

cxe2.jpg

Wow (staunend):

cxe3.jpg

>>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

selten? Ich kenn etwa 5 weitere Philipps in meinem Verwandten/Bekanntenkreis und einen Philip. ein Phillip ist mir aber noch nie begegnet... ;-)

Marburg?! nein Mannheim/Heidelberg...

P.

Geschrieben

Ein Freund von mir heisst Filip.

Hört sich aber genauso an, der Name!

Geschrieben

wie wärs mit "Vilib"

und was ist mit westhofehen?

programm? wie melde ich mich an? etc. pipapo

Geschrieben

Westhofen ein muß für den süchtigen CX-Fahrer.Ich habe schon im Januar zwei Tage Urlaub beantragt,da ich sonst zu viel Streß habe,muß 850km fahren.Holger s ich bin auch aus den Berliner Raum,bin aus Prenzlau.Von wo kommst du,wie alt bist du?Ich suche schon lange Kontakt zu gleichgesinnte.Westhofen ist für mich das Zweit beste Jahresereigniss nach meinem Urlaub.Für mich ist das beste an Westhofen die einmalige Atmusphäre und die vielen gutgelaunten und interessanten Leute.Es ist immer was besonderes,keine Spinner oder Protzer es sind alles Realisten.Wenn es bei uns schon keine CX-Szene gibt,muß man Westhofen einfach mitnehmen.

(mein Tip sei bis spätetens SA 10Uhr da,sonst sind die besten Plätze weg,Grill und französischen Wein nicht vergessen)

Geschrieben

Nachdem 2002 es am gleichen Wochenende wie die Golden Oldies in Wettenberg war und ich letztes Jahr die Leiche noch schweißen mußte wird es dieses Jahr wohl endlich mal klappen. Bin mal gespannt, kenne ja kaum einen von Euch persönlich

Geschrieben

Also es gibt nur eine einzig wahre und RICHTIGE Schreibweise herrgottnochmal.

P H I L I P P

"Der Rest ist ein verhonepipelter Name"!

So! Gute Nacht! ;)

Gruß Philipp

Geschrieben

Ullrich, hast du noch mehr Bilder vom 1. CX-Treffen? Kann ich mal gucken? Könnte sein, dass du da die einzigen existierenden Bilder von meinem längst verblichenen ersten Prestige hast ...

ACCM Rolf Stucki
Geschrieben

Hi Peter,

welche Farbe, Kennzeichen?

Kann sein, dass ich beim ersten Treffen auch fotografiert habe, muss mal nachschauen.

Grüsse

Rolf

Geschrieben

Also bei den Fotos ist kein Prestige dabei...

Ich habe aber noch zwei Spulen mit Negativen, die ich niemals ausbelichtet habe.

Warum auch immer... Da könnte ich mal draufschauen.

Aber ebenso: Farbe, Kennzeichen?

Viele >>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

Zwei Stück Prestige - eine dunkelgrün/vinyl S1-Flachdachbaustelle, rotes Kennzeichen A-04... (ihr erinnert euch, der ohne Auspuff, der mitten in der Nacht nochmal umgeparkt werden musste ... 'schuldigung nochmal!), und ein silberner S1-Prestige A-EJ 435. Und eine unrasierte langhaarige Gestalt mit Brille ;)

Schönen Dank schonmal fürs Nachschauen!

Geschrieben
Peter M. postete

...und eine unrasierte langhaarige Gestalt...

Ja ja, ich weiss doch, dass ich da war!?!?

;-)

Komme frühestens am WE an die Filme. Bitte um Geduld!

>>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

Hey supi das erste Posting zum Treffen...

freue mich auch schon drauf.Wer das letzte mal da war...wir haben Mecker wegen der Schachtrollen bekommen(so eine Kleinigkeit) Wenn Madame und ich(und die andere Madame) es heile hinschaffen,erkläre ich mich hiermit bereit in meinen Break 3 Packete Aldi Toilettenpapier mitzubringen.Hört sich komisch an,aber ich meine gelesen zu haben,daß wir letztes mal zu viel verbraucht haben.;-))))

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

Bravo Wolle!!

Ich bring' feuchtes Papier mit. Kamillearoma OK? Ist auch für Heuschnupfler geeignet, da verfangen sich die Pollen drin ;-)

Bis bald,

Gerald

Geschrieben

So, habe die Negativstreifen mal gescannt. Sie sind allerdings nur schwarz/weiss.

Und die Qualität ist auch nicht toll, habe keine Durchlichteinheit.

http://www.superu.de/misc/cxtreffen/

Viel Erfolg bei der Suche!

>>Grüße,

Ullrich