Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Zusammen,

ist Jemand von Euch XM- Enthusiasten  aus der Nähe von Neuried und hat Zeit und Lust sich einen XM anzuschauen?

Knapp 500km schaffe ich in den nächsten 3 Wochen leider nicht.

Rest gerne auch per PN.

einen schönen Abend noch!

Gabor 

Geschrieben

Ich finde es immer interessant, wenn Threads auch zu Ende erzählt werden. Der hier war dann doch nichts? Immerhin suchtest Du schon beim vorletzten Schraubertag von Rene (2016) einen passenden XM. So langsam..... Oder steht eher die Suche im Vordergrund ;)?  

• Haha 1
Geschrieben

Guten Morgen,

Du hast ja Recht und langsam geht mir die Suche auch auf die Nerven...

Zuerst suchte ich nach einem bezahlbaren CX mit Schiebefach, leider inzwischen eine Illusion...

Dann der Beginn Suche XM: Bei Zweien war ich zu langsam, der von Dir erwähnte ist immer noch auf der Liste aber zu den bereits offensichtlichen Arbeiten kamen bei der Besichtigung auch noch Klarlackfehler zutage etc. Alles machbar, aber mit Geld und Zeit verbunden. 

Dann kommt noch ein Aspekt dazu: Seit der Geburt meiner Tochter fahre ich doch bißl vorsichtiger und ein Airbag vor der Nase ist vielleicht auch nicht verkehrt (zumindest zur Beruhigung meiner Frau...)

Deshalb suche ich noch nach dem XM:mellow: und das dauert anscheinend länger, wobei die Suche nach meinem MG hat damals auch knapp 3 Jahre gedauert...

einen guten Start euch Allen!

Gabor 

Geschrieben
vor 9 Stunden, gaboka0709 sagte:

Guten Abend Zusammen,

ist Jemand von Euch XM- Enthusiasten  aus der Nähe von Neuried und hat Zeit und Lust sich einen XM anzuschauen?

Knapp 500km schaffe ich in den nächsten 3 Wochen leider nicht.

Rest gerne auch per PN.

einen schönen Abend noch!

Gabor

Hallo Gabor,

wenn mit Neuried das Neuried im Ortenaukreis in Baden-Württemberg gemeint ist dann wäre ich in etwas einer halben Stunde dort. Ein "XM-Enthusiast" bin ich nun nicht unbedingt traue mir aber durchaus zu, auch einen XM fachgerecht anzuschauen und einzuschätzen. :D

Von daher kannst Du Dich gerne melden wenn das für Dich von Interesse ist. Zeitlich kann ich eventuell morgen früh noch etwas anbieten, danach erst wieder nach dem Wochenende.

Grüße

Alex

• Like 1
Geschrieben

Guten Morgen Alex,

genau das Neuried. Ich bin heute auf einem Seminar, aber wenn ich darf würde ich mich heute Abend melden.

gruss Gabor 

Geschrieben

Der hier:?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259795061&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=f38130d3-017d-87ea-7eb8-2d1392278289

Der ist mir auch schon aufgefallen ;) Aber zu weit weg!
Innen das häßlichste Sitzmuster, das es beim XM gibt, und Schiebedach (was mir sehr sympathisch ist). ABS-Lamperl leuchtet.

Geschrieben

ja genau, Lampe hatte ich auch schon gesehen...

Geschrieben

Mir scheint es,  als wäre der Tempomat ab Werk verbaut.  Kenne ich beim y4 tct überhaupt nicht,  auch nicht mit Automatik.