Zum Inhalt springen

Suche: XM Y4 Seitenscheibe vorne rechts

Egon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer richtig gut schrauben kann, dem bricht das kleine Band am Halteclip für die Scheibe nicht ;););)

... ergo: ich muß noch viel lernen ;)

Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Werkstatt macht. Ich hoffe, Egon schreibt demnächst über den erfolgreichen Tausch der Scheibe.

Geschrieben

So, entgegen diverser Unkenrufe hat es die Werkstatt geschafft, die Scheibe einzubauen, und das sogar recht schnell. Bis jetzt würde ich auch sagen, dass die Arbeit gut gemacht wurde: Scheibe fährt hoch und runter, knackt und klappert nicht, und ist auch augenscheinlich dicht. Ob das Innenleben jetzt nur von Liebe und Sekundenkleber zusammengehalten wird kann ich so nicht sagen.

Davon, dass die Werkstatt aber nicht über besonders tiefgreifende XM-Spezialkenntnisse verfügt, zeugt aber, dass sie den Türverriegelungsknopf nicht montiert bekommen haben.

Also: Dafür, dass mir die Werkstatt von der Versicherung vorgeschrieben wurde, bin ich ziemlich zufrieden, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, hinzugehen. (Und würde es wahrscheinlich auch jetzt nicht tun)

Geschrieben

Das ist doch schön zu hören, was ist mit  der Tönung der Scheibe, sollte doch die gleiche Farbe sein wie die anderen.

Gruß André

Geschrieben

Richtig, die Tönung. Die ist absolut identisch, Hersteller ist aber auch der geiche, und die Nummer stimmt so gut wie komplett überein. Vielleicht haben sie in den späteren Baujahren ja mit dem Experimentieren aufgehört. Im Microfichesatz konnte ich allerdings auch keine ausstattungsabhängigen Scheibenvarianten finden.

Viele Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: