Zum Inhalt springen

Suche 17zoll Alufelgen für Xantia

niko9909

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Suche 17zoll Alus für mein X1 TCT Nähe Pforzheim (100km Umkreis). Reifen unwichtig da ich neue drauf machen will. Selbst wenn welche drauf sind ist es kein Problem (kann die selber abmontieren).

Was ich so gefunden habe ist z.B RW Florett 44, schickt einfach Bilder von das was ihr habt. Reifen will ich eigentlich 215 darauf machen aber auch nur wenn's zugelassen ist.

Sent from my VTR-L09 using Tapatalk

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,
habe immer noch keine Felgen gefunden
Wenn jemand was hat einfach schreiben.
P.S.
Will immerhin 17zoll

Sent from my VTR-L09 using Tapatalk

Geschrieben

Hallo Niko,

ich hatte auf meinem X1 activa 17 Zöller mit 235/45er Bereifung eingetragen bekommen. Der 2. von rechts:

D2017_09_10_Bremen.jpg

Diese Kombination war mir allerdings zu extrem und ich habe nach einem anderen Verwendungszweck gesucht und fahre die Räder jetzt (auch ohne Probleme eingetragen) auf meinem C 5. Für den Xantia habe ich jetzt vom C 5 I die Monza in 16 Zoll gekauft, da ich vermute, dass 215/55 ein guter Kompromiss ist.

Ich kann Dir aber jetzt noch nicht sagen, ob meine Vermutung zutrifft, da die Räder erst in den nächsten Tagen / Wochen montiert und dem TÜVer vorgeführt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: