Zum Inhalt springen

Verkaufe meine Xantia X2 Break Exklusive 2,0i 16V


wamiba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meinen X2 Break 2,0 Exklusvie da der TÜV uns scheidet und ich finanziell nicht fit genug bin ihn weiter am Leben zu erhalten.

Eckdaten:

Bj 1998, aktuell 253.123 km (wird noch täglich gefahren), AHK, 8-Fach bereift (noch gute Reifen da beide Sätze erst etwa 2 Jahre alt sind).

Das Auto hat seit ich ihn besitze (etwa 4 Jahre) alle wichtige Reparaturen beim allseits gut bekannten TorstenX1 durchgemacht.

Ich will hier keine Unsummen verdienen, mir geht es nur darum das er zumindest als Teileträger noch nützlich ist und nicht einfach nach Afrika oder in die Presse wandert.

Ach ja, ich fahre noch bis Ende April/ Anfang Mai. Dann muss er aus finanziellen und TÜV-Gründen weg.

Wer interesse hat gerne melden.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Was ich noch vergessen hatte:

Die Farbe ist Rentnerbunt.

Meine Preisvorstellung lag bei bestenfalls 500,-€, ist aber wohl eher nur Wunsch wobei TÜV-Tauglichkeit bei etwa 500,-€ Investition bei TorstenX1 gegeben wäre.

Ich gehe davon aus das ihr euch bei Fragen auch gerne an TorstenX1 wenden dürft. Fragt nach dem silbernen Xantia von Uwe Palmero.

Gruß

Uwe

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 2 Stunden, wamiba sagte:

Ach ja, ich fahre noch bis Ende April/ Anfang Mai. Dann muss er aus finanziellen und TÜV-Gründen weg.

Hallo Uwe,

ich würde mit dem Verkauf nicht warten bis der TÜV abgelaufen ist. Dann bekommt der Käufer keine Kurzzeitkennzeichen für die Überführung, was den erfolgreichen Verkauf schmälert.

Vielleicht kannst Du ja noch was zu den Schwachpunkten sagen, wenns nämlich Rost im Bereich des hinteren linken Radlaufs ist taugt er nur noch zum Schlachten.

Da Du den Xantia beim Torsten hattest, gehe ich recht in der Annahme, dass er irgendwo in der Pfalz steht? Der Standort wäre für einen Interessenten nicht ganz unwichtig.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben
Hallo Uwe,
ich würde mit dem Verkauf nicht warten bis der TÜV abgelaufen ist. Dann bekommt der Käufer keine Kurzzeitkennzeichen für die Überführung, was den erfolgreichen Verkauf schmälert.
Vielleicht kannst Du ja noch was zu den Schwachpunkten sagen, wenns nämlich Rost im Bereich des hinteren linken Radlaufs ist taugt er nur noch zum Schlachten.
Da Du den Xantia beim Torsten hattest, gehe ich recht in der Annahme, dass er irgendwo in der Pfalz steht? Der Standort wäre für einen Interessenten nicht ganz unwichtig.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Grüße
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz, der Xantia steht im Odenwald. Etwa 70 km von Torsten entfernt.

Leider hat er Rost an beiden hinteren Radläufen von den Türen ausgehend. Die linke Heulecke hat schon ein Ersatzblech (von Junker Jakob). Die rechte Heulecke ist aber noch okay.

Ich würde auch ihn auch ausschlachten wenn Interesse besteht. Einfach nach Teilen fragen.

Im übrigen hat er auch ein voll funktionierendes Glasschiebedach, das werde ich auch sehr vermissen.

Gruß Uwe08a2ff6f681f19cd246f121ea96ebeea.jpgba9b25b37b1a7e3ce7b8e7d21351d061.jpg

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk

Geschrieben
vor 12 Stunden, wamiba sagte:

schweren Herzens verkaufe ich meinen X2 Break 2,0 Exklusvie da der TÜV uns scheidet und ich finanziell nicht fit genug bin ihn weiter am Leben zu erhalten.

 

vor 11 Stunden, wamiba sagte:

Meine Preisvorstellung lag bei bestenfalls 500,-€, ist aber wohl eher nur Wunsch wobei TÜV-Tauglichkeit bei etwa 500,-€ Investition bei TorstenX1 gegeben wäre.

Ähm, ich versteh das gerade absolut nicht. Gehen wir mal davon aus das du 500,- bekommst und dir die 500,- sparst um den Wagen fürn TÜV fertig zu machen, das macht in Summe 1000,- ...denkst du wirklich das du dafür dann was besseres bekommst wo erstmal keine Reparaturen anfallen?

Geschrieben
Ähm, ich versteh das gerade absolut nicht. Gehen wir mal davon aus das du 500,- bekommst und dir die 500,- sparst um den Wagen fürn TÜV fertig zu machen, das macht in Summe 1000,- ...denkst du wirklich das du dafür dann was besseres bekommst wo erstmal keine Reparaturen anfallen?
Hallo Manson, wenn ich die 500,-€ hätte würde ich ihn auch bei Torsten für den TÜV wieder flott machen lassen. Leider habe ich die aber nicht da mein Job nicht so gut bezahlt ist. Ich werde nach dem Xantia zwar weiterhin luftgefedert fahren aber leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...