Zum Inhalt springen

Xantia Activa Sitze

MuliTom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

biete 2x Fahrer ,2xBeifahrersitze, 1Sitzkissen und eine geteilte Rücksitzbank aus der Activareihe an.

Dazu gehört auch ein Türpappensatz mit dem gleichen Muster.

Leider wird der Platz für noch wichtigeres gebraucht. Am Liebsten wäre mir alles als Gesamtpaket.

Die Sitze wären gut zum Neuaufbau zu gebrauchen. Bilder kann ich per email senden.

Alles zusammen für 30€ an schnellen Selbstabholer.  Standort ist Mittlerer Schwarzwald bei Haslach i.K.

Gruß Thomas

Geschrieben

Ich würde sie gerne nehmen, aber 800 km mit Hänger das ist mir im Moment nicht machbar. Schade

Geschrieben

Hi Ranger, wieso mit Hänger?

Wenn Du die Rückbank umklappst sollte das alles so ins Auto passen...

Geschrieben

Alles wohl nicht, sind ja schon 4 vordere Sitze...

Geschrieben

Die eigenen Sitze ausbauen bis auf den Fahrersitz, dann ist Platz

Geschrieben

wozu Anhänger? Rücksitzbank umlegen, die andere Senkrecht quer direkt hinter die Vordersitze, 2 Sitze angewinkelt auf die Seite legen und mit der Sitzschiene nach vorn und die beiden übrigen mit der Sitzschiene nach hinten Tetrismässig reinschieben.

Alternativ: Rücksitzbank nicht umklappen, 2 Vordersitze angewinkelt mit der Rückenlehne nach Unten in den Fußraum nebeneinander auf die Rücksitzbank, die andere Rücksitzbank oben drauf und die restlichen beiden Sitze in den Kofferraum. (so bring ich trotz vollem Kofferraum eine komplette Sitzgarnitur beim XM für den XM unter, mehrmals praktiziert ;) )

Wenn nur noch ein Sitz in den Kofferraum passt dann kann man einen auch umgestülpt auf dem Beifahrersitz unterbringen, Kopfstütze in den Fußraum und mit dem Sicherheitsgurt anschnallen

....und für die Türpappen findet sich auch noch Platz

Geschrieben

Was heißt denn "gut zum Neuaufbau"? Sind die plattgesessen, ist der Bezug durch oder was? Haben die Sitze Heizung?

Ich suche einen guten Activa-Fahrersitz; aber bevor ich ganz in den Schwarzwald fahre…

Geschrieben
vor 15 Minuten, sola fide sagte:

..aber bevor ich ganz in den Schwarzwald fahre…

Geht halb auch? :D

Geschrieben

Manuell und teilelektrisch gibt es auch noch neben der Sitzheizung, außerdem gibt es Unterschiede zwischen X1 und X2, genaugenommen Seitenwangenverstellung oder Seitenairbag. Die Ausstattungen können also 8 verschiedene Versionen sein.

Vielleicht meint MuliTom aber auch gar nicht das normale Samt Vendom, sondern die optionalen Lederausstattungen. Da kommen noch ein paar weitere Varianten zu den bisher 8 hinzu.

Also schaut erst, was ihr tatsächlich braucht, bevor euch wegen der 30,- Euro der Sabber aus den Mundwinkeln läuft  :)

Geschrieben

Ach egal der Rest kommt in die Garage zum draufsitzen. :)

Geschrieben

:unsure:... soll heißen die Sitze kommen in einen Harzer Roller:lol: ?

Geschrieben

Ich bedanke mich für das rege Interesse und die informativen Hinweise.

Es gibt mittlerweile eine Warte bzw. Nachrückliste.

Die Teile sind verkauft.

Grüße Thomas

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 22:01 , MuliTom sagte:

Es gibt mittlerweile eine Warte bzw. Nachrückliste.

Die Teile sind verkauft.

Wofür ist die Liste denn gut ?

Geschrieben

wenn die Sitze aus irgendeinem Grund nicht abgeholt worden wären, wäre ein 2. und 3.Interessent  von mir benachrichtigt worden.

Sind heute Mittag abgeholt worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: