Zum Inhalt springen

[Suche] Schaltknauf XM Automatik

silvester31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche o.g. Schaltknauf, Xantia und Xsara sind glaube ich identisch. Meiner löst sich gerade in großen Schritten auf....

Gäbe es den noch neu ???

Geschrieben

Gab's bis vor kurzem. Als ich ihn bestellt habe, hat man mit mitgeteilt, dass er gleich NFP wird und schon nicht mehr zu bekommen ist.

Geschrieben
Gab's bis vor kurzem. Als ich ihn bestellt habe, hat man mit mitgeteilt, dass er gleich NFP wird und schon nicht mehr zu bekommen ist.
Bei der nachFertigung dieser einfachen Dinger könnte jemand ein gutes Geschäft machen. Hab meinen letzten XM um einen intakten Hebel herum gekauft, Glück gehabt ;)! Also ich hatte den bei meinem letzten auch kaputt und hier konnte damals leider auch keiner helfen weil die Dinger aus den SchlachtWagen wohl'auch zu 99 Prozent kaputt sind:(

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

Geschrieben

Laut Service Portal : NFP

Für einzelne Fahrzeuge ist der Schaltknauf für das 4HP14 noch lieferbar, für manche mit gleichem Getriebe nicht.... passt der in den XM mit 4HP18 ???

Geschrieben
vor 13 Minuten, silvester31 sagte:

Laut Service Portal : NFP

Ah, endlich wurde das also aktualisiert.

Geschrieben

Ich suche übrigens auch einen. Habe 2 Wagen damit geschlachtet, doch sehr wahrscheinlich nicht behalten, aus Unwissenheit... Xantia X1 und ZX passt auch.

Geschrieben

2409H9 soll auch passen und ist noch lieferbar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, Dr.Jones sagte:

2409H9 soll auch passen und ist noch lieferbar.

Von welchem Modell ist der ? Ich finde zu der Nummer nichts.

Geschrieben

Ich habe meinen kürzlich bei einem Peugeot-Händler in Frankreich bestellt und noch erhalten. Die richtige Bestellnummer lautet 2403H9.

LG Marc

Geschrieben

Ja, tatsächlich den kann man überall bekommen.

Der von mir genannte kam mal aus irgendeinem Thread hier. Damals hieß es den originalen gäbe es nicht mehr, aber man könnten den vom Xsara nehmen. Baugleich. Komisch, dass er im Serviceportal nicht auftaucht. Bestellen bei zb ersatzteileprofi kann man ihn.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab bei mir die abgefallenen Brocken aufgehoben und mit Karosseriedichtmasse (schwarz) wieder geklebt. man sieht zwar die "Nähte" etwas, aber alles in allem ein gutes Ergebnis ! Hält jetzt ca. 4 Wochen in der Gluthitze. Wenn's im Winter bei Frost auch hält, ist alles gut.

Ich kann diese Methode bis hierhin empfehlen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: