Zum Inhalt springen

Fahrersitz Xantia 1.8 16V X2

exsaxofahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

bei dem Fahrersitz in meinem Xantia ist der Bezug völlig hin, Armlehne lässt sich nicht mehr abnehmen so das ich auch keinen "Schonbezug" aufziehen kann.

Also bleibt mir wohl keine Wahl als einen Fahrersitz für meinen Xantia zu suchen, für sachdienliche hinweise oder gar Angebote wäre ich sehr dankbar

Klaus

Geschrieben

Gibt bestimmt 8 verschiedene und eigentlich gibt's es fast kaum jemals einen " Guten "

Gast munich_carlo
Geschrieben

Kugelblitz würde jetzt sagen: "Versuche mal Dein Glück auf dem Marktplatz". ;)

berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich kann eine komplette Innenausstattung vom X2 Break anbieten. Alle Polster gut erhalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, munich_carlo sagte:

Kugelblitz würde jetzt sagen: "Versuche mal Dein Glück auf dem Marktplatz". ;)

Das ist richtig, da es hier im Forum einen Markt gibt. :)

Geschrieben

Normalerweise kann man die Mittelarmlehne schon entfernen. Dazu die Mittelarmlehne senkrecht stellen, diese in Richtung Lehne drücken und um 90 Grad nach hinten drehen. Mach ich bei meinem regelmäßig, da auch die Schonbezüge verschleißen.....

Gruß, Karl-Heinz

Geschrieben
vor 1 Stunde, khs2212 sagte:

Normalerweise kann man die Mittelarmlehne schon entfernen. Dazu die Mittelarmlehne senkrecht stellen, diese in Richtung Lehne drücken und um 90 Grad nach hinten drehen. Mach ich bei meinem regelmäßig, da auch die Schonbezüge verschleißen.....

Gruß, Karl-Heinz

Danke^^das werde ich mal versuchen, das mit der Senkrechtstellung war noch in den grauen Zellen ggespeichert, der Druck in Richtung Rückenlehne nicht mehr ;-)

Gruß

Klaus

Geschrieben
vor 2 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Ich kann eine komplette Innenausstattung vom X2 Break anbieten. Alle Polster gut erhalten.

Gut, reine Preis und Standortfrage

Gruß

Klaus

berndjetztmitxm
Geschrieben

Standort 35 Kilometer nordöstlich von Osnabrück. Preis...hm, sag, was es Dir wert ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, khs2212 sagte:

Gruß, Karl-Heinz

Hat voll geklappt, Danke

Gruß

Klaus

Geschrieben
vor 33 Minuten, berndjetztmitxm sagte:

Standort 35 Kilometer nordöstlich von Osnabrück. Preis...hm, sag, was es Dir wert ist.

Kann ich echt nicht sagen was die so wert sind, wenn man bedenkt das es ganze Xantia für 500€ zu kaufen gibt, Hab meinen vor 3 Jahren für 500€ gekauft.

Nenn einfach mal n Preis

Gruß

Klaus

berndjetztmitxm
Geschrieben

Na gut, fang ich mal mit 99 Euro an

Geschrieben
vor 7 Stunden, exsaxofahrer sagte:

Hat voll geklappt, Danke

Gruß

Klaus

Hast du den Wellring sichergestellt ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, Der Käufer sagte:

Hast du den Wellring sichergestellt ?

Alles wieder fitt

Gruß

Klaus

Geschrieben
vor 16 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Na gut, fang ich mal mit 99 Euro an

Ich überlege gerade wann ich in der Nähe bin, hab erfahren das es angeblich verschiedene Halterungen gibt

Gruß

Klaus

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 8 Minuten, exsaxofahrer sagte:

Ich überlege gerade wann ich in der Nähe bin, hab erfahren das es angeblich verschiedene Halterungen gibt

Gruß

Klaus

Melde Dich einfach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: