Zum Inhalt springen

suche dringend und schnell hydraulikleitung

schuemanski

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

die hydraulikleitung von der pumpe zum lenkventil ist kaputt und muss möglichst schnell erneuert werden.

es ist wohl am lenventil eine 11er schlüsselweite und an der pumpe eine 12er schlüsselweite. kann das sein?

ich habe den xantia x2, 1.8i 16v mit klimaanlage.

fahrzeug-identnr.: VF7X1LFYF72154088

ich wohne in berlin und bin natürlich für jede schnelle hilfe dankbar.

grüße

reinhard

Geschrieben

Gibt eine Repleitung ab Pulsationsdämpfer, nötig Gewindeschneider, Flex.......... Vorrätig könnte ich morgen per GLS versenden   glaub sowas um die 40 Euro

Geschrieben

OE 4023G6, aktuell noch lieferbar bei Citroën.

Geschrieben

Siehste wir haben für jede Lösung ein Problem

Geschrieben

War beim Xantia meiner Mutter letzte Woche auch defekt. Teil ist noch lieferbar und die komplette Reparatur incl. einem weiterem Schlauch und LHM hat beim Freundlichen 150€ gekostet. 

Geschrieben

Alleine die Leitung kostet deutlich über 150€...

Geschrieben

Vielleicht hatte der die im Keller liegen und war froh, daß sie endlich weg ist - keine Ahnung. Jedesnfalls viel die Rechnung sehr günstig aus.

Geschrieben

Die Leitung liegt bei 260€ und wer die in 1 Stunde wechselt hatte Übung und Glück daß die Leitung am Lenkventil nicht festgegammelt war. Ich schätze da war was anderes kaputt...

Geschrieben

An der Lenkung wurde ein Hydraulikrohr  getauscht, es wurde ein Hydraulikschlauch ausgetauscht und LHM wurde aufgefüllt - das hat 150€ gekostet. Hab die Rechnung selber gesehen, also auch kein akustisch vielleicht falsch verstanden.

Geschrieben

Es wurde nur sicher nicht das Rohr ersetzt von dem hier die Rede ist...

Geschrieben
vor 18 Stunden, kroack sagte:

Siehste wir haben für jede Lösung ein Problem

das ist wirklich ein tolles forum.

vielen dank kroack und bx-basis für die schnelle hilfe.

ich habe die leitung jetzt beim vertragshändler bestellt. sie müsste morgen da sein.

schöne grüße aus der hauptstadt

reinhard

tipp: die leitung kann man übrigens auch bei torstenx1 bestellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: