Zum Inhalt springen

Toller turbo :)

ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

ACCM Xm Petar
Geschrieben

Preis gut Auto gut wen die Angabe stimmt.Vlt für den einen oder anderen interessant der einen top turbo sucht. 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261307429&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Citroën CX 25 Gti turbo 1 77.924km
Erstzulassung: 11/1984
Kilometerstand: 77.924 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 123 kW (167 PS)

Preis: 24.900 €

Geschrieben

Hallo,

soweit so gut. Nur scheint der Anbieter zwar von schönen Fotos eine Ahnung zu haben, vom CX eher nicht so. Ich hätte als Anbieter zumindest die Klimaanlage nicht nur auf ihrer Homepage erwähnt sondern auch bei mobile.de... Und mit den Komfortkugeln wird der Turbo bei artgerechter Haltung des öfteren mal beim beschleunigen mit dem Heck auf die unteren Federungsanschläge knallen. :D

Grüße

Alex

ACCM Xm Petar
Geschrieben
vor 25 Minuten, ACCM Alex sagte:

Hallo,

soweit so gut. Nur scheint der Anbieter zwar von schönen Fotos eine Ahnung zu haben, vom CX eher nicht so. Ich hätte als Anbieter zumindest die Klimaanlage nicht nur auf ihrer Homepage erwähnt sondern auch bei mobile.de... Und mit den Komfortkugeln wird der Turbo bei artgerechter Haltung des öfteren mal beim beschleunigen mit dem Heck auf die unteren Federungsanschläge knallen. :D

Grüße

Alex

Das kann schon sein :D klar das könnte gut ein Verkäufer sein dem zu ohren gekommen ist das es nicht mehr viele gti turbo 1 gibt, und will halt ein gutes Geschäft draus machen wen wirklich alles andere stimmt finde ich den Preis schon in Ordnung. 

Geschrieben

Hurra, ich bin reich! 25kEUR :rolleyes: würde meine um 20k sofort verkaufen ;-)

ACCM Xm Petar
Geschrieben
vor 20 Stunden, ACCM Alex sagte:

Hallo,

Grüße

Alex

Sag mal alex bist du dein turbo schon mal auf der Autobahn ausgefahren B)

Geschrieben
vor 3 Stunden, petar24 sagte:

Sag mal alex bist du dein turbo schon mal auf der Autobahn ausgefahren B)

Hallo Petar,

nein, bisher noch nicht. Am Anfang (und nach wie vor) habe ich es mich wegen der doch schon etwas älteren Reifen nicht getraut und dann kam ja noch das Problem mit dem rausspringen des 5. Gangs hinzu. Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich die Sache mit dem 5. Gang. Da ja in Kürze nun auch die neuen Felgen verfügbar sein werden, würde ich es dann mal wagen.

Davon abgesehen, hatte ich vor vielen Jahren einen meiner Turbos mal ausgefahren, war recht unspektakulär. Wobei etwas störend war, dass die Höchstgeschwindigkeit aus meiner Erinnerung mit der Höchstdrehzahl ziemlich exakt zusammenfiel, da war bezüglich Drehzahl keine Luft nach oben und der Graugussklotz hat sich da schon gefühlt ziemlich gequält... :D

Und selbst?

Grüße

Alex 

ACCM Xm Petar
Geschrieben

Also da ich jetzt die neuen trx Reifen drauf habe habe ich laut navi 225 Stunden Kilometer geschafft aber wie du sagtest es geht flott hin und ein 6 gang wäre nützlich gewesen :rolleyes: da ich aber das jetzt nur einmal probiert habe belasse ichs dabei der Motor hört wie du sagtest sich dan gequält an. ;) lieber dahin gleiten mit 150. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: