Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe es ist ihm Recht wenn ich das hier schreibe. Er ist momentan außer Gefecht, Werkstatt vorübergehend geschlossen. Nix Ernstes, Details werde ich nicht preisgeben (schon wegen der Datenschutzgrundverordnung ;) ), das kann und wird er selbst machen so wie ich ihn kenne, hab grad mit ihm telefoniert.

Wahrscheinlich wird er irgendwann nächste Woche wieder Aktiv werden aber sich selbst noch schonen müssen ...also verschont ihn momentan mit Anfragen, übers Firmentelefon ist er eh nicht zu erreichen ;)

@kroack teile uns halt mit wenn du wieder auf dem Damm bist

• Like 2
  • Danke 1
Geschrieben

Dann mal gute Beserung dem fleissigen guten Spezi. ;)

• Like 1
Geschrieben

Oh nein, alles Gute auch von mir und bleib uns bitte noch lange erhalten! Wenn Du was brauchst, gib bescheid!

• Like 1
Geschrieben

Hallo,

da möchte ich mich den guten Wünschen sehr gerne anschließen und ebenfalls meine Hilfe anbieten, sofern ich irgendetwas auf die Entfernung machen kann. Rüdiger, melde Dich einfach sofern etwas gebraucht wird.

Grüße

Alex

Geschrieben

Auch von mir gute Besserung. Mich haben sie ja Auch vor 4 Wochen per Notarzt eingeliefert. Denen bin ich aber schnell wieder davongelaufen fÛr solche Spässe habe ich keine Zeit. Augen zu und durch das wird schon.

Geschrieben

Gute Besserung auch von mir, Rüdiger! Pass auf dich auf.

Geschrieben

Gute Besserung, Rüdiger! Mach nicht so dolle und achte auf dich. 

Geschrieben

Hey Rüdiger, alles Gute aus dem hohen Norden.....

Greetz, Arne

Geschrieben

Schönen Gruß von Rüdiger - es zieht sich noch!

• Traurig 1
Geschrieben

Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Hör auf die Warnsignale Deines Körpers. Hast nur eine Gesundheit, die wichtiger wie alles andere ist.

Gruß Ralph 

• Like 1
Geschrieben

Danke ,danke,

ich war heut früh erstmal zum Klammern rausmachen , ist ähnlich der Vorgehensweise wenn man einen Autositz zerlegt ,da sind ja auch immer die schönen Klammern drinn , die man mit der Zange abzwickt und die neuen dann mit einer speziellen Zange anbringt. Nur das ich keine neuen Klammern mehr brauche....

Die Ärztin mußte schmunzeln..

Also bin zumindest schriftlich wieder da , aber 3 Wochen LHM freie Schonung sind verordnet.

Grüße  Rü

• Like 4
Geschrieben

Hallo Rü,

Wir drücken dir die Daumen! Weiterhin gute Besserung!

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb kroack:

Nur das ich keine neuen Klammern mehr brauche....

Eine Zeitwertgerechte Reparatur bei dir wären Kabelbinder gewesen ;)

3 Wochen ...na das halte ich noch aus ...muss dich Kugleltechnisch vor dem Urlaub noch mal beanspruchen, meine am XM Kontrollieren und gegebenenfalls auffüllen und für den 24V bring ich 4 mit denn der ist vorn zu Hart, will da was Testen ;)

Die Lufikästen nehm ich dann auch mit ....außer du brauchst mich vorher mal oder hast Sehnsucht nach mir ;)

Bearbeitet von Manson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Manson:

Eine Zeitwertgerechte Reparatur bei dir wären Kabelbinder gewesen ;)

Stimmt nicht. Der Rü ist ja schon so alt, der hätte längst H-Kennzeichen und jährliche Wertsteigerung. Da darf man schon wieder klammern.

Gute Besserung übrigens.

Bearbeitet von fredo
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb kroack:

... aber 3 Wochen LHM freie Schonung sind verordnet.

Grüße  Rü

... im Übrigen - und das sollte nicht unerwähnt bleiben - sind 3 Wochen ohne LHM keine Schonung, das ist "Entzug" !! :D;)

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb kroack:

Also bin zumindest schriftlich wieder da , aber 3 Wochen LHM freie Schonung sind verordnet.

Das klingt doch sehr gut. An deiner Stelle würde ich 3 Wochen Kroatien wählen.

Wünsche eine angenehme Genesung !

Geschrieben

jo, da gibts auch nette Pflege am Meer ;)

Geschrieben

Gute Besserung...und lieber länger warten bevor dann der Rückfall kommt..