Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre schon seit vielen jahren nach F.Aber es kommt immer noch vor das ich mich zu blöd anstelle.An Spuren mit dem cb Zeichen kann ich ja mit Visa bezahlen.Geht das schnell oder muss ich hier jedesmal die Geheimnummer eingeben? Ansonsten kann ich doch überall ranfahren wo ein grüner Pfeil drüber ist? Da sitzt dann jemand im Haus oder ich kann mit Geld am Automaten zahlen  bezahlen?

Geschrieben

Also mit dem VISA kannst Du péage nicht bezahlen. Der paßt nicht in den Schlitz.

Beim grünen Pfeil sitzt jemand, aber das stirbt aus. Kreditkarte geht problemlos. Keine Unterschrift, keine Geheimzahl, es geht ja um kleinere Beträge. Man kann noch eine Quittung (reçu) anfordern, dann wird ein kleiner Zettel gedruckt. Dann kann man bei Unstimmigkeiten den Reiseverlauf nachvollziehen. Hatte da aber noch nie Probleme.

Gernot

• Haha 1
Geschrieben

Und wenn deine Karte beim vorfahren mit dem Visa nicht funzt, kommt jemand und nimmt dir Bargeld ab. 

Dann hälste halt den Verkehr was auf ;)

Geschrieben

Ich bezahl immer mit der Visa. Eine viertel Stunde und 50 km später überholen mich dann erst wieder die, die es vor der Mautstation noch ganz eilig hatten, meine Ente zu überholen :D

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt nicht in DER Visa sondern DEM Visa. Die Visa passt schon in den Schlitz nur der Visa nicht. :)

holza alle grünen Pfeile sind OK nur die orangenen Zeichen sind denen vorbehalten die den Chip haben (und da bitte ich die Ausländer stellt euch nicht so blöd an das geht nicht ohne Chip, weg da da fahr ich durch ;) )

Beim roten Kreuz kommt nur durch wer niedrig genug ist und unter der Schranke durchpasst. Dass kann aber Auch ins Augen gehen wenn sie einen Graben gegraben haben (habe ich neulich gesehen, lustig war da steckte wirklich ein Auto mit den Vorderrädern drin)