Zum Inhalt springen

Suche X2 Verkleidung Radhaus vorne rechts

Plan B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche diese Innenverkleidung vom Xantia X2:

x2-verkl-radlauf.jpg

Es handelt sich um einen Break mit dem 97kw-Motor, falls das eine Rolle spielt.

Im Ersatzteilkatalog habe ich gesehen, dass es offenbar auch eine zweite Verkleidung gibt, die den Bereich um den Kühlerschlauch und die Riemenräder abdeckt.

Die würde ich auch nehmen.

Sehr gerne inkl. Befestigungsmaterial :wacko:

Hat jemand sowas rumliegen?

Mein Standort ist Chemnitz, aber demnächst komme ich in den Westen bzw. Süden.

Plan B

P.S.. Wie kriege ich aus service.citroen.com eigentlich die Preise raus? Das angenagte Ding wäre noch lieferbar...

Geschrieben

Hallo,

das kannst Du beides von mir in einwandfreiem Zustand für einen kleinen Obolus bekommen, kein Problem. Wenn "Süden" bei Dir irgendwas Richtung Südwesten wäre, dann könntest Du es u.U. sogar bei mir abholen.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo,

vor 4 Stunden schrieb Plan B:

Wie kriege ich aus service.citroen.com eigentlich die Preise raus? Das angenagte Ding wäre noch lieferbar...

Wenn Du einen Teile-Bereich anklickst, öffnet sich das Fenster mit einer Zeichnungen im linken Teil und der Teile-Liste im rechten Teil. Ich nehme an, dass Du soweit warst. Dann einen Doppelklick auf das gewünschte Teil und es erscheint in einem Bereich ganz rechts im Hauptfenster. Dort noch etwas höher ist ein Einkaufswagen, auf den Du klickst. Dann kommt ein Fenster, wo Du ganz viele Daten eingeben kannst (Name, Adresse etc). Oberhalb dieser Eingabemaske hast Du fünf große Symbole, wovon das linke (Auto und Person) ein wenig eingefärbt ist. Klicke auf das mittlere Symbol, das wiederum ein Einkaufswagen ist. Et voilà!

Aber bestellen kannst Du dort nichts, jedenfalls ist mir das nicht gelungen. Das geht auf https://www.accessoires-citroen.com, aber dort ist es etwas teuer.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Das kleinere Teil rechts ist nfp.

Die Preise sind allerdings wirklich günstig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: