Zum Inhalt springen

Suche C5II Fensterheber Panel, Temperatursensor, Hintere Stoßstange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bräuchte folgende Teile um meinen C5 II Break BJ2005 wieder zu vervollständigen und auf den Stand 0 zu setzen.

Eine AHK abnehmbar, weil mich hat jemand seitlich erwischt... zum glück hat er sich nur bei der AHK verfangen und diese is jetzt 45 nach links gebogen... es ist eine Abnehmbare gewesen, nun geht da nix mehr abnehmen...

Das Fensterheber Panel Fahrerseitig... es gehen die Schalter nur nach lauterem durchgehenden Zuruf, aber wenn du bei McDonald was bestellen willst musst die Tür aufmachen, weil bis die Fenster irgendwie runter sind hast du nur noch Skelette im Auto sitzen

Den Temperatur/Feuchtigkeitssensor vom Innenraum... den findet man beifahrerseitig links neben dem Handschufach... Ich hab ihn versucht zu reparieren, habe aber dabei den Feuchtigkeitsteil des sensors ZERLÖTET, weil er einen wackler gehabt hat

Die hintere Stoßstange, die unten drinnen die ganze Parksensorik verbaut hat... meine is überall gebrochen und sieht einfach nur hässlich aus, ich denke wenn es da eine Möglichkeit gibt in silver, wäre eine Tolle sache, dann spare ich mir eine Menge Lack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: