Zum Inhalt springen

Teilenr. O- Ringe Heizungskühler Xantia

Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinde,

da ich meinen Urlaub ja sinnvoll nutzen möchte und man bei der Hitze eh nichts besseres zu tun hat, muss nun endlich der marode Heizungskühler raus. Könnte mir da bitte jemand die Teilenummer für die beiden O- Ringe nennen.

Lg aus der ostfriesischen Einöde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hab mir mal aufgeschrieben: O-Ringe  20x2,5 sollten passen,   Citr-Nr.:  2 * Dichtringe 6464 V1

Fred

Geschrieben

Moin Fred, besten Dank.

Geschrieben

In meiner persönlichen Datenbank steht 19 x 2,5 ... und keine ET-Nr. ;) Ich hatte mir mal welche bei lelebeck bestellt, die aber nicht gebraucht, weil bei den von mir verbauten WT Dichtringe dabei waren.

Gruß Stefan

Geschrieben

Wenn MarkX2V6 die O-Ringe vom Freundlichen abholt, kann er ja die richtigen Abmessungen hier posten.
Schätze die D=20 ist ´ne Schätzung sonst hätte ich mir nicht die Worte "solten passen" in mein schwarzes Buch dazu geschrieben.
Gruße Fred

Geschrieben

Mache ich gerne. Sind bestellt und werden Samstag abgeholt. Für 1,30€ pro Stück ein echtes Schnäppchen [emoji6]

Geschrieben

Derzeit gibt es für mich keinen Grund, was anderes als Originalteile zu verwenden. Falls jemand anders darüber denkt:; Material EPDM.

Geschrieben

Das ist jetzt der dritte Heizungskühlerwechsel in 2 Jahren.
Natürlich nicht beim selben Fahrzeug .
Jedesmal mit Originaldichtungen vom freundlichen. Bei dem Preis stellt sich die Frage eh nicht , ob man sie auch woanders herbekommen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: