Zum Inhalt springen

Biete 2 Xantia 2.0 HDI

Roland Wöhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe 2 Xantia 2.0 HDi (X2 hohe PS-Variante).

Eine Limousine mit gelber Plakette, fahrtüchtig, muß aber noch für den Tüv überholt werden. Hydraulik und Bremsen.  Baujahr 2000 mit 285.000 km. Standort: Autoklinik Rosenstock, Wackernheim, Preis VHB, evtl. Teilespender?

Einen Kombi (Modellgleich) mit 340.000 km (Baujahr 1999), allerdings mit grüner Plakette und wesentlich besserer Zustand, Sonderausstattung Tempomat und Webasto-Standheizung. Hydraulik ist defekt, sonst alles top. Standort: Autohaus Höfinghoff, Ingelheim, Schätzwert der Werkstatt: 250,00 Euro

Beide Fahrzeuge sind silber und haben AHK. Auf Wunsch und VHB habe ich auch noch 2 Sätze ALU-Felden für den Xantia, 1x mit Reifen, 1x ohne. Als Schmankerl obendrauf liegt bei mir noch eine Kiste mit Teilen vom Xantia aus einer früheren "Schlachtung".

Unterlagen für den Partikelfilter habe ich als PDF mit der Abnahme. Einfach eine Mail an roland.woehr@rheinland-pfalz-dienstleistungen.de senden, ich schicke den Anhang dann zu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Gerne auch telefonisch unter 06724/603230-0  (AB bitte nutzen wenn keiner ran geht)

Gast steve hislop
Geschrieben

Hi, was bedeutet denn „ Hydraulik defekt“ genau?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Der Besitzer empfiehlt ihn an Osteuropäer (?), die ihn auf "normale Federung" umbauen wollen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: