Zum Inhalt springen

Biete Y4 Kombi weiß

hydraulikfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier mal den Y4 Kombi meiner Frau an. Ist leider zu klein geworden, es muss was größeres her.

Ist 'nen 97er mit HU 04/20 mit jetzt ca. 295 tkm, ZPJ-Motor und Automatik.

Innenausstattung ist Leder / schwarz m. Lederlenkrad

Im großen und Ganzen funktioniert er wie er soll, Fensterheber Fahrerseite ist auf Y3 umgebaut, Abgasanlage vor 2 Jahren teilerneuert, nagelneue gebraucht gekaufte AHK wurde ebenfalls in 2016 montiert, Getriebeöl wurde (teil)gewechselt, Getriebe läuft einwandfrei, ebenso wie der Motor.

Der Übergang Schweller / Kotflügel ist im letzten Jahr geschweisst worden, vor kurzem is der Kühlwasserthermostat gewechselt worden, außerdem hat der die rechte Antriebswelle neu bekommen.

Klima muss wohl aufgefüllt werden

Dazu gibt es noch einen knappen Kofferraum voll mit Ersatzteilen, u.a. 2 Scheinwerfer, Klimakompressor, LiMa, div. Fensterheber u. Hydraulikleitungen uvm...

1 satz Exclusive Felgen mit Ersatzfelge ist auch noch dabei, im Augenblick steht der Wagen auf den Winteralus mit Ganzjahresreifen.

Kofferraumabdeckung ist vorhanden.

Als Preisvorstellung werfe ich mal 1.500,- Eur. in den Raum.

Besichtigung und Probefahrt ist selbstverständlich möglich, Fzg. steht ca. 20 km südwestlich von Kassel und ist noch zugelassen.

Gast steve hislop
Geschrieben

Auch wenn wohl jeder weiss wie ein XM Kombi aussieht, wären Bilder natürlich schon verkaufsfördernd.
Hat der Wagen einen funktionierenden Tempomaten?
Schiebedach?
Elektrische Sitze?
Hintere Sitze beheizt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Ich biete hier mal den Y4 Kombi meiner Frau an. Ist leider zu klein geworden, es muss was größeres her...

Zu klein, eh klar!
Was kommt als nächstes, Wohnmobil oder Reisebus? ;)
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juergen_:

Zu klein, eh klar!

Gibt's den XM Break auch als 7-Sitzer? Erstaunlich, aber ja, es gibt Autos, die mehr Platz haben als ein XM Break und ja, es gibt auch Menschen, die dieses Mehr an Platz brauchen...

Geschrieben

Von mehr als vier Mitreisenden ist mir zugegebenermaßen nichts bekannt, auch nichts von mehr als drei Kindern, wobei mich die persönlichen Verhältnisse des TE ja nix angehen.

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Juergen_:

Von mehr als vier Mitreisenden ist mir zugegebenermaßen nichts bekannt, auch nichts von mehr als drei Kindern, wobei mich die persönlichen Verhältnisse des TE ja nix angehen.

Eindeutiger Verstoß gegen die Datenschutzverordnung. ;)

Geschrieben

Ein echter Siebensitzer ist nie verkehrt.

Man weiss ja nie, wann man ihn mal braucht.

33371490yg.jpg

Geschrieben

Dann isses ein Zweisitzer, denn der Hugo sitzt ja nicht, der liegt ja.

Geschrieben

Hugo ist aber nicht angeschnallt, wenn der einmal rutscht ...

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Juve:

Hugo ist aber nicht angeschnallt, wenn der einmal rutscht ...

könnte das glatt tödlich ausgehen ...

So, jetzt aber wieder zurück zum Thread!

Geschrieben

Ohne Schrauben drin ist der Sarg leer, also Monoposto :cool:

Geschrieben
Am 30.7.2018 um 15:39 schrieb BX-TRI-Rose:

Ein echter Siebensitzer ist nie verkehrt.

Man weiss ja nie, wann man ihn mal braucht.

33371490yg.jpg

Evtl. wäre auch ein Tausch mit so einem Voyager möglich ;)

Zu klein ist der XM jetzt, weil benötigte Mobilitätshilfsmittel nur recht mühsam und knapp zu verstauen sind. Weitere Fragen dazu gerne per PN.

Zu den übrigen Fragen: Schiebedach nein, Tempomat ja, Funktion: auch, muss aber nach Bremseingriff manuell neu aktiviert werden.

Sitzheizung 4mal, Fahrersitz wohl ohne Funktion, habe ich derzeit aber überhaupt keinen Bock, das zu prüfen :)

Ansonsten hat er natürlich Gebrauchsspuren, aber ist eh klar, dass für den aufgerufenen Preis  es keinen Neuwagen gibt.

Nach meiner Einschätzung kann der den nächsten TÜV nochmal ohne großes Trara bekommen, wir wollten ihn eigentlich noch länger Fahren, aber mit dem zur Verfügung stehenden Laderaum ist er leider für uns nix mehr :-(

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb hydraulikfan:

Evtl. wäre auch ein Tausch mit so einem Voyager möglich ;)

Nix Voyager, Ford Windstar.

Der bleibt in der Family, auch wenn die hin und wieder kleiner wird:rolleyes:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, wer ggf. noch Interesse hat, kann sich in der Bucht umtun:

Klick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: