Zum Inhalt springen

Biete Valeo Kupplung Xm 2,0 injection

Gast zitronabx

Empfohlene Beiträge

Gast zitronabx
Geschrieben

Hallo, ich biete einen neuen Valeo Kupplungssatz für einen Citroen Xm 2,0 injection (89kw/121ps). 

Die Verpackung hat lagerspuren. 

Vollwertiger Satz mit Kupplungsscheibe, Druckplatte und Ausrücklager. 

Teilenummer kann ich nachreichen. 

Abholung Dresden, oder 70,- inkl Versand. 

Geschrieben

Wenn du ihn nicht anderweitig loswirst dann nehm ich ihn dir im September ab, jetzt aktuell, kurz vorm Urlaub hab ich weder Zeit noch Geld für sowas übrig ;)

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Manson:

Wenn du ihn nicht anderweitig loswirst dann nehm ich ihn dir im September ab, jetzt aktuell, kurz vorm Urlaub hab ich weder Zeit noch Geld für sowas übrig ;)

Wenn du sie tatsächlich haben willst, reservier ich Dir den Satz und er wäre an dich somit verkauft. 

Hier noch die Teilenummer 

Valeo 801690

Es gibt wohl von Valeo noch einen Satz worin hier der Unterschied ist, bekomme ich leider nicht heraus. 

VALEO 801001??? Soll wohl auch passen? 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb zitronabx:

worin hier der Unterschied ist, bekomme ich leider nicht heraus. 

Es wird keinen geben ;)

Jupp, also gut, dann reservier sie mir. Sonntag nachm Schraubertreffen wär Perfekt, muss da eh bei Schwinge vorbei, da kommts auf die paar Kilometer nicht mehr an und man spart den Versandaufwand ;)

Gast zitronabx
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Manson:

Es wird keinen geben ;)

Jupp, also gut, dann reservier sie mir. Sonntag nachm Schraubertreffen wär Perfekt, muss da eh bei Schwinge vorbei, da kommts auf die paar Kilometer nicht mehr an und man spart den Versandaufwand ;)

Gib mir einfach bescheid wann das genau ist. Ich bin demnächst gern mal 3 Wochen am stk. auswärts Arbeiten. 

Geschrieben

Das wäre der 16.09, nach dem CX-Schraubertreffen in Herzfelde. :)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Die Kupplung liegt immer noch bei mir. 

Für schnellentschlossene vorallem zuverlässige Zusagen gerne für 60 inkl Versand. 

Nachtrag. 

Die Valeo Verpackung ist verschmutzt und teils eingerissen. 

Geschrieben

Autsch, das hatte ich wegen dem Zündungsdebakel, etc gar nicht mehr auf dem Schirm, kam ja deswegen auch nicht zum Schraubertreffen :(

Naja, schnell schaff ich das jetzt eh nicht :(

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: