Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Original gefällt mir wesentlich besser ...

 

  • Like 2
Geschrieben

Der "Umbau" ist einfach genial, aber viiiiiiiiiiel zu teuer. Wenn ich es mir leisten könnte, würde mein nächster Transporter so aussehen. Wäre ich der Einzige in mehreren hundert km Umkreis....  Noch nie live gesehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb silvester31:

Der "Umbau" ist einfach genial, aber viiiiiiiiiiel zu teuer. Wenn ich es mir leisten könnte, würde mein nächster Transporter so aussehen. Wäre ich der Einzige in mehreren hundert km Umkreis....  Noch nie live gesehen.

Für einen Bruchteil des Geldes macht Dir ein guter Airbrusher etwas viel besseres

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jozzo_:

Für einen Bruchteil des Geldes macht Dir ein guter Airbrusher etwas viel besseres

Oh ! Wie modelliert der die Front ?

Äpfel & Birnen ......

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb silvester31:

Oh ! Wie modelliert der die Front ?

Äpfel & Birnen ......

Ein Airbrusher modelliert gar nicht, er erzeugt eine Optik

Pallasrevolution
Geschrieben

Wie war nochmal der Claim zum DS3 als er noch ein Citroën war: Anti-Retro.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe ihn life gesehen am Caravan Salon in Bern, kostet über 1/3 mehr als das Basisfahrzeug. Innen ist er völlig normal, 08/15. Die Panels kann man nicht einzeln kaufen um seinen eigenen Jumper umzubauen. Gibt's nur komplett als Sonderedition von 50 Stk.  ...Wieder mal nicht zu Ende gedacht das Ganze...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb philo4500:

Habe ihn life gesehen am Caravan Salon in Bern, kostet über 1/3 mehr als das Basisfahrzeug. Innen ist er völlig normal, 08/15. Die Panels kann man nicht einzeln kaufen um seinen eigenen Jumper umzubauen. Gibt's nur komplett als Sonderedition von 50 Stk.  ...Wieder mal nicht zu Ende gedacht das Ganze...

50 Stück und schon zu Ende...Das ist doch eine gute Nachricht.

  • Like 1
Geschrieben

Für 40% Mehrpreis oder so könnte man schon überlegen, ob das nicht ein passionierter Carrossier genauso gut oder besser macht. Wenns gleich Blech ist, fallen auch keine Panelen ab... Und Wellblech ist ja nun nicht allzu kompliziert, weil im Grunde nur in einer Ebene geformt... da gäbs wohl schlimmeres, deswegen wurde das ja auch so und nicht anders gemacht früher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...