Zum Inhalt springen

Verschenke 2 Stück Citroen BX Tacho Kombiinstrument

fnoise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vermutlich von BX GTi und nicht komplett, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Standort Wien. Versand gegen Kostenübernahme möglich.

975209653_DSC_14071.JPG.14bb85dd4a42fde8d13cee781e67036e.JPG878640588_DSC_14081.JPG.1689c4d2ba09aa703401519aa82470cf.JPG

Geschrieben

Sind beide vom GTi 8V bzw. 19 TZI Break und haben ihre Temperaturanzeigen bereits anderen BXen gespendet...

Geschrieben

Ja, dank Vorbesitzer meines Break Turbodiesel hab ich jetzt die Temperaturinfo...

Geschrieben

Du hast Recht. ich gucke halt immer nur auf Diesel-Drehzahlmesser...

Geschrieben

ich meld mal mein Interesse an. Allerdings wüsste ich noch gerne was der Versand etwa nach D kostet.

Geschrieben

Leider nicht gerade günstig. Kostet laut Tarifrechner unserer Post 15,27 Euro.

Gib mir einfach kurz Bescheid, ob ja oder nein.

Ich werd die Dinger noch ca. 2 Wochen aufbewahren, dann möchte ich sie weghaben.

Hätte bei Interesse noch andere, komplette Kombiinstrumente, vor allem für BX Diesel (denke, es sind so 8 Stück, einer hat über 700.000 km drauf, nur ob das auch stimmt?). Ich bin wahrscheinlich so um den 1. September wieder bei meinem Lager, dann könnte ich nachsehen bzw. Fotos machen, wenn gewünscht. Verschenken möchte ich die aber nicht.

Geschrieben

Servus,

BX Diesel Tacho hat bestimmt Alberto interesse aus Hamm. :)

Geschrieben

Hallo,

mit Hermes 9,80 nach Deutschland, wenn die Summe aus längster und kürzester Seite des Paketes bis 50 cm ist und man den Paketschein über die Webseite erzeugt und selbst druckt.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Könnte sich bei einem Stück mit Hermes ausgehen, bei zwei leider nicht mehr.

Geschrieben

Werden jetzt wohl von einem Interessenten aus Österreich selbst abgeholt. Mal sehen. Auf jeden Fall wär mir das lieber als verschicken.

Geschrieben

Die Tachos sind noch zu haben, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat. Aber nur mehr bis Mitte September, dann werde ich sie entsorgen.

Geschrieben

Servus und Grüß Gott gen schöne Berge, ;)

O.K. ich nehme sie dann sicher . Nur bin ich ab morgen im urlaub nach Sylt unterwegs 1,5 Wochen, wenn du so lange Zeit hast, dann klappts.

Hast du paypal ?

Geschrieben

Tachos sind leider schon weg.

Ich stelle die nächsten Tage noch 2 oder 3 Tachos ein. Weiß zwar nicht von welchem Modell die genau sind, aber auf keinen Fall von einem 16V, da statt Drehzahlmesser Analoguhr. Die Experten hier werden sicher anhand der Fotos was dazu schreiben können. Danke.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

ich suche einen tache für meinen bx 14 (72PS, 1988, KBA 3001/411)

Wär super wenns deine tachos noch gibt!!

MfG

Michael

Geschrieben

Der Thread ist von 2018 , jetzt haben wir 21 , so lange her und dann noch wieder gefunden ? ! ☀️😎👍🇫🇷

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.2.2021 um 12:02 schrieb micargnelli:

ich suche einen tache für meinen bx 14 (72PS, 1988, KBA 3001/411)

Wär super wenns deine tachos noch gibt!!

MfG

Michael

Hallo Michael,

Hab das leider erst grade gelesen.

Ja, ich habe noch ein paar Tachos, vielleicht auch von einem BX 14. Hatte und habe aber keinen Benziner, also wie kann ich so einen Tacho identifizieren?

In meinem Lager kann ich aber erst in 1-2 Wochen nachsehen.

Grüße

Stefan

Geschrieben

ich würde nur eine Temperaturanzeige suchen! will mir die in meinen 14 TZE einbauen.

Mfg

Willy

Geschrieben

Kann ich gerne mal nachsehen, wird aber noch dauern. Glaube aber nicht, dass ich eine einzelne Temperaturanzeige habe.

Vielleicht hast du mehr Glück und es geht auch schneller, wenn du einen eigenen Thread mit der Suche beginnst.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: