Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo Leute,

war gestern mal bei Sebastian in Schlitz (siehe auch sein Beitrag hier im Forum: "Biete CX-Teile gebr, sowie Hydr.Leit. nach Maß - citronenhandel" ), wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und war dann über 2 Stunden da. Ein Paradies für den CX Ersatzteilsucher (nein, ich bekomme keine Provision ;-)) ). Wer mal mit dem CX (aber auch mit BX oder XM) im Raum Osthessen unterwegs ist, unbedingt mal einen Termin mit Sebastian machen und staunen, was es da alles gibt!

Im Laufe der Unterhaltung haben wir festgestellt, daß Osthessen ja leider offenbar eine ziemlich CX (oder CX-Club) freie Zone ist , zumindest was "koordinierte Aktivitäten" betrifft. Das sollte doch zu ändern sein! Also, wer hat Interesse im Raum Fulda, Schlitz, Bad Hersfeld etc. an einem CX-(Club)Stammtisch?

Vielleicht gibt es hier doch mehr CX Fahrer als man denkt ?

>>Grüße

Jens

Geschrieben

Hallo Jens!

Wenn ihr auch Xantia-Fahrer nehmt, bin ich dabei. Den Traum vom CX hab ich ja immer noch im Hinterkopf... :-)

Mal was Anderes: Macht der Preissler in FD noch was? Als ich das letzte Mal da war, war der Laden bis auf ein paar Neuwagen total leer (keine Gebrauchten, usw). Auf der Citroen-Homepage ist er auch nicht mehr als Händler/Werkstatt gelistet...

Viele Grüße aus Bad Hersfeld!

Fred

Geschrieben

Hallo Leute,

bin zwar aus Unterfranken, aber komme gerne zu euch zum treffen rauf!

Grüße

Julius

Geschrieben

Nach Unterfranken komm ich auch mal, wenn ich Zeit habe....

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo Jens und natürlich Ihr anderen...

sind doch mehr als zwei Stunden geworden;-)) Tja,das kann passieren gelle.Ich finde aber auch das gehört dazu.Hast Du meinen Break gegrüßt??

Stammtisch monatlich von hier aus kann ich mir nicht vorstellen bei den Spritpreisen.Bin aber gerne hin und wieder in Hessen.Hier mein Vorschlag.Ist zwar noch ein wenig hin aber brauchbar wie ich finde.Donnerstag 08.07.04 oder Freitag Morgen bis Mittag in Schlitz.Campingplatz vorhanden und nicht teuer.Der Campingplatz ist meines Wissens an der Schwimmhalle und Duschen und Toiletten können mitbenutzt werden.Werde ich Sebastian bei Bedarf fragen.Denne weiter nach Westhofen und guten Platz sichern.Madame wird ja immerhin 30.Also Treffen einfach so,oder im Rudel nach Westhofen.Von Schlitz sind es ungefähr entspannte 220 Km.Hört sich das nicht gut an?!?!Und Kugelblitz nen Xantia-Fahrer oder andere Cit. Modelle hat noch nie einen gestört.

Gruß und Bonne Route...............bis bald???

Wolle

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hallo an alle,

na aber.... da ist ja doch einige Resonanz, prima, mal sehen wie wir das jetzt koordinieren......Sebastian?;-)

@Kugelblitz: Hi Fred, na Dich gibts ja auch noch! Also Xantia-Fahrer lassen wir gerade noch mal so durchgehen ;-)))

Autohaus Preisler in FD ist nach wie vor aktiv, ist zur Zeit aber kein offizieller Citronen Händler. Wird sich aber wieder ändern, ich habe gehört, der Doppelwinkel soll bald wieder über dem Eingang wehen....

@Schrauber: Unterfranken dürfen dann sicher auch nach Hessen einreisen....:-)

@Wolle: Jawohl, Break wiedererkannt und begrüßt;-) Rudelfahrt nach Westhofen klingt sehr gut, schauen wir mal, wie wir das hinkriegen!

>>Grüße an alle

Jens

Geschrieben

Na, da bin ich ja beruhigt...

Gruß

Fred

Geschrieben

wer schiebt da???

08.07. wird angegrillt und denne weiter.Also los.;-)))

Gruß

Wolle

Dietmar Klös ACCM
Geschrieben

Hi,

ich komme aus Mittelhessen, hier gibt es noch ein paar CX . Aber ein CX Stammtisch ist nicht zustande gekommen. Wir treffen uns aber in einem allgemeinen Citroen-Stammtisch. (Mittelhessen)

Ich würde mich auch mal zu Euch kommen wenn alles klappt.

Gruß

Dietmar

Ps. Infos über : dietmar.kloes@epost.de

Bitte mit entsprechendem Betreff, da sonst erbarmungslos gelöscht wird

• 3 Wochen später...
citronenhandel
Geschrieben

Hallo Leute,

jetzt melde ich mich aber auch mal zu Wort. Der Vorschlag von Wolle für die gemeinsame Fahrt nach Westhofen ist schon o.k. Aber bis dahin geht noch viel Zeit ins Land . Wie wäre es Samstag, den 5. Juni um 20:00h in Schlitz in der Pizzeria "La Gondola" mit einem kleinen Kennenlertreffen?

Meldet Euch doch mal bei mir unter "citronenhandel@aol.com" so wegen Platzreservierung und so.

Viele Grüße und schönes Schweben

Citronenhandel alias Sebastian

• 3 Wochen später...
citronenhandel
Geschrieben

Hallo Citroenisten in Osthessen,

es ist schon seltsam, da macht einer einen Vorschlag für einen neuen reg. Stammtisch, ein paar Leute geben Ihre komments dazu, ich mache dann nach einiger Zeit einen Terminvorschlag, und keiner meldet sich, bzw ist da. Anscheinend sind die VW und Opelfreunde in dieser Hinsicht reger?Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf . Vielleicht wirds an diesem Tag etwas:

SAMSTAG, der 26.06.2004 in Schlitz, Pizzeria "La Gondola"

Über die eine oder andere Nachricht würde ich mich freuen, entweder hier im Forum, per mail an Citronenhandel@aol.com, oder unter 06642-919997 oder 0175-8405726.

So, den Frust habe ich mir von der Seele geschrieben. Schönes schweben!

Grüße Citronenhandel alias Sebastian

Geschrieben

Würde ja gerne kommen aber 150km von Darmstadt sind mir dann doch zu weit, dann lieber zum ACCM-Treff nach Weinheim, viel Erfolg dennoch wünscht

mit schwebenden Grüsse

XM-Goofy

citronenhandel
Geschrieben

Hallo Citroenisten in Osthessen,

hab ich Euch was getan oder Euch beleidigt mit dem heranziehen von diesen Wolfsburgern und Rüsselsheimern? Es ist leider verdammt schade, wenn sich in einer Region wie Osthessen, wo die "schlichte Landbevölkerung" mit Ihren Golfs und Opels leider in der Überzahl ist, nicht wenigstens ein oder zweimal im Monat ein kleines "Stammtischchen" organisieren läßt. Jeder, der mit einem Doppelwinkel durch die Gegend fährt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Lasst es Euch mal auf der Zunge zergehen.

Grüße und ich bin gespannt

Citronenhandel alias Sebastian

citronenhandel
Geschrieben

Hallo Citroenisten,

ich glaub, aufgrund der "riesigen" Nachfrage werde ich das Projekt für einen stammtisch in Osthessen wohl seinlassen und in Zukunft mein Bier lieber alleine trinken.

Weiterhin schönes Schweben

Grüße Citronenhandel

Geschrieben

Hallo Sebastian,

alleine trinken musst du es sicher nicht, komme gerne zum schrauben und wein trinken nach schlitz, ebenso wie du gerne nach Nordbayern ;-) kommen kannst, wo die Resonanz auf derartige Anfragen genauso reißend war...

Wer nicht will der hat schon.

Sei gegrüßt und lass es dir gut gehn

Bis die Tage

Julius

citronenhandel
Geschrieben

Hallo Julius,

wenigstens einer, der reagiert. Wir sollten uns beim CX-Treffen mit einem Kann. Wein vergnügen. Bis bald.

Grüße Citronenhandel

Geschrieben

Hallo,

anscheinend habe ich da etwas verpennt. Hatte in diesem Post ganz früh auch schon mal mitgemischt. Mußte aus beruflichen Gründen das extrem-foruming etwas reduzieren.

Jetzt muß ich sowas lesen! Da fühl ich mich doch echt an der Ehre gepackt. Und das ist gut so!!!

Julius, bitte lege ein gutes Wort für mich ein. Trotz weitestem Weg aller CIT-Fans bin ich absolut regelmäßig auf dem Unterfrankentreffen. Nach Osthessen isses zwar von mir aus auch nicht kürzer aber soll doch kein Grund sein, nicht gelegentlich auf einen Schoppen zu kommen (bin kein Biertrinker).

Klappt denn das Treffen vor dem Treffen wenigstens? Habe zwar echt noch Hemmungen mit meiner halbfertigen Madame zu erscheinen, aber es reizt doch so sehr.

@Sebastian,

wir hatten vor kurzen telefoniert, ging um Gestühl für ne Serie 1 Prestige. Muß demnächst nach Ffm und melde mich vorher, würde doch gerne mal vorbeischauen. Gut für Dich und Dein Lager, weil ich meistens nur schauen will, dann aber irgendwie immer was im Kofferaum liegt.

Geschrieben

Hallo Sebastian,

ja wir fahren aber auf jeden Fall zusammen, oder? Wann soll ich denn in Schlitz einschweben? Die Idee mit dem Kanister ist perfekt ;-) Kanns kaum noch erwarten.

@ Jenser: Ja für dich ists nicht viel weiter! ;-) Überwinde dich und komm' mit deiner Madame (vorausgesetzt sie ist jetzt technisch soweit)

Grüße

Julius

citronenhandel
Geschrieben
Jenser postete

Hallo,

anscheinend habe ich da etwas verpennt. Hatte in diesem Post ganz früh auch schon mal mitgemischt. Mußte aus beruflichen Gründen das extrem-foruming etwas reduzieren.

Jetzt muß ich sowas lesen! Da fühl ich mich doch echt an der Ehre gepackt. Und das ist gut so!!!

Julius, bitte lege ein gutes Wort für mich ein. Trotz weitestem Weg aller CIT-Fans bin ich absolut regelmäßig auf dem Unterfrankentreffen. Nach Osthessen isses zwar von mir aus auch nicht kürzer aber soll doch kein Grund sein, nicht gelegentlich auf einen Schoppen zu kommen (bin kein Biertrinker).

Klappt denn das Treffen vor dem Treffen wenigstens? Habe zwar echt noch Hemmungen mit meiner halbfertigen Madame zu erscheinen, aber es reizt doch so sehr.

@Sebastian,

wir hatten vor kurzen telefoniert, ging um Gestühl für ne Serie 1 Prestige. Muß demnächst nach Ffm und melde mich vorher, würde doch gerne mal vorbeischauen. Gut für Dich und Dein Lager, weil ich meistens nur schauen will, dann aber irgendwie immer was im Kofferaum liegt.

Hallo Jenser,

klar kannst Du vorbeischauen, wenn Du nach Ffm fährst. Mein Lager freut sich immer, wenn gestöbert wird. Mit dem Treffen vor dem Treffen klappt das ganz bestimmt, wir Treffen uns am Donnerstag, 8.8.04 am Spätnachmittag bei mir an der Werkstatt zum Umtrunk (Bier und Wein), zum Lagergucken etc. Danach gehts dann auf den Campingplatz. Am Freitag fahren wir ca. um 14:00h nach Westhofen weiter (ca.2,5h).

Grüße und schönes Schweben Sebastian

citronenhandel
Geschrieben
schrauber postete

Hallo Sebastian,

ja wir fahren aber auf jeden Fall zusammen, oder? Wann soll ich denn in Schlitz einschweben? Die Idee mit dem Kanister ist perfekt ;-) Kanns kaum noch erwarten.

@ Jenser: Ja für dich ists nicht viel weiter! ;-) Überwinde dich und komm' mit deiner Madame (vorausgesetzt sie ist jetzt technisch soweit)

Grüße

Julius

Hallo Julius,

wir Treffen uns am Donnerstag, 8.7.04 am Spätnachmittag bei mir an der Werkstatt für ein oder zwei Schlückchen, zum rumgucken und dann gehts auf den Campingplatz. Am Freitag gehts am Nachmittag gegen 2h weiter nach Westhofen.

Bis dahin Grüße

Sebastian

citronenhandel
Geschrieben
citronenhandel postete

Jenser postete

Hallo,

@Sebastian,

Hallo Jenser,

klar kannst Du vorbeischauen, wenn Du nach Ffm fährst. Mein Lager freut sich immer, wenn gestöbert wird. Mit dem Treffen vor dem Treffen klappt das ganz bestimmt, wir Treffen uns am Donnerstag, 8.7.04 am Spätnachmittag bei mir an der Werkstatt zum Umtrunk (Bier und Wein), zum Lagergucken etc. Danach gehts dann auf den Campingplatz. Am Freitag fahren wir ca. um 14:00h nach Westhofen weiter (ca.2,5h).

Grüße und schönes Schweben Sebastian

Hallo Jenser,

ich meine natürlich den 8.7.04. Bin schon halb im Urlaub, der fängt für mich am 8.8. an.

Grüße Sebastian